Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilienpfote]
*starrt den Kriegern hinterher und rümpft die Nase*
"Pff.."
*dreht sich um und läuft in Richtung FlussClan-Lager*

[Schilfpfote]
oO(Endlich ist diese Unordnung beseitigt!)
*schaut stolz auf die schön geordneten Kräuterhäufchen*
*verlässt den Bau um sich etwas zu Essen zu holen*
(was macht denn Graufell in seinem Bau dass da alles so unordentlich ist?? xD und der schüler muss auch noch aufräumen xD)
((Ich mach Graufell zu nem alten, senilen Kater der alles unordentlich macht.Und Schilfpfote mit seinem Reinlichkeitsfimmel bekommt fast immer Anfälle und putzt das immer xD))

[Schilfpfote]
*schaut sich um*
oO(Scheinbar sind die meisten Krieger ausserhalb des Lagers.)
*läuft zum Beutehaufen, nimmt sich eine Maus und fängt an zu essen*
(okee...)
[Rauchpfote]

"Okay, gehen wir weiter ^^"
[Flammenpfote]
*kommen am Lager an* "ok was machen wir jetzt? "*
*ist fertig*
Bin fertig
[Sandauge]
*schaut sich um*
*bemerkt einen Geruch*
*zuckt mit dem Schweif damit Rauchpfote still ist*
"Da ist eine Eidechse.."
*kauert sich hin und fing an leise zu schleichen*
*spannt die Beine an und springt leichtfüssig auf die Eidechse*
*packt sie und trägt sie zurück zu Rauchpfote*
[Rauchpfote]

*beobachtet Sandauge fasziniert*
"Wow... das war voll cool! Big Grin"
[Sandauge]
*grinst*
"Danke~!"
*schaut sich um*
"Holen wir uns deine Maus und machen uns auf den Rückweg?Vielleicht finden wir ja noch ein wenig Beute.Dann kannst du auch etwas essen und wenn wir noch genug Zeit haben machen wir Kampftraining."
(der SchattenClan kann auch nur Krähenfrass jagen... Tongue)
[Rauchpfote]

"Okay Sandauge ^^"
*geht zu der Stelle wo er die Maus versteckt hat und holt sie*
((Pff, sie sind eben genügsam und verhungern nicht so schnell wie die anderen. [Bild: rd-twilight7.png] ))

[Sandauge]
"Hast du sie?Gut, dann lass uns zurück gehen"
*nimmt die Eidechse und läuft los*

((Hast du nen bestimmten Zeitpunkt für die Grosse Versammlung, Bizugy?Morgen oder so?Wär sicher noch lustig weil dann alle Schüler miteinander interagieren könnten))
(Morgen oder so ist ja erst das Heilertreffen was solln die Anführer denn auch bis jetzterzählen? Es ist doch bei uns noch nichts passiert)
(11.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]*ist fertig*
Bin fertig
[Rauchpfote]

*folgt Sandauge flink*
"Hey, Sandauge... was weißt du eigentlich über die Zweibeiner?"
(( Mhh, Heilertreffen ist auch nice, hauptsache was spannendes ))

[Sandauge]
*bleibt kurz still*
"Sind dreckige, haarlose Wesen die in diesen Steinhöhlen wohnen.Manche haben auch Hunde oder Hauskätzchen...Manchmal kommen sie in den Wald mit ihren Jungen und machen alles kaputt."
*schaudert ein wenig*
"Meide sie einfach am besten, ja?"
(ich sollte ne Regel einführen: jeder der 3mal keine Namen schreibt fliegt raus ;D nach 3 post ist shining raus xD ich fühl mich halt nicht angesprochen enn das so trocken hässlich da steht!)
[Sonnenpfote]
"Ja ich auch..."
[Rauchpfote]

"Okay... die klingen extrem seltsam... Ich frage mich wie die jagen."
[nightfall]
Gut und bereit bin ich ebenfalls