Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
((Oke, ich hab echt die Übersicht verloren ^^'))
[Lilienpfote]
*denkt nach*
Jagen?Und vielleicht noch schwimmen?
[Kieselpfote]
"Gut dann los!"
*macht sich bereit los zu sprinten*
[Lilienpfote]
*steht auf*
"Ja, gehen wir!"
*grinst*
[Kieselpfote]
"Wetten ich bin schneller da als du?"
*rennt los*
[Rauchpfote]

*stellt sich gegenüber Sandauge hin*
"Aber vielleicht hat er ja doch nützliche Informationen! Wieso bringen wir ihn nicht zum Anführer?"
[Lilienpfote]
"Übernimm dich nicht!"
*lacht und rent schneller um Kiesepfote zu überholen*

[Sandauge]
*zuckt mit dem Schweif*
"Ein Hauskätzchen?Ins Lager bringen?Machst du Witze?"
*überlegt kurz*
"Nun, meinetwegen.Aber sag nicht dass ich es dir erlaubt habe.Will sehen wie unser Anführer darüber reagiert"
[Graupfote]
*Er schaut Sandauge böse an*..Ich bin kein Hauskätzchen..*murmelt Er*
[Rauchpfote]

"Okay, Sandauge."
[Sandauge]
*verdreht die Augen*
"Natürlich nicht.Bist ja ein grosser Krieger."
[Graupfote]
*knurrt* wer weis vielleicht bin. Ich das..
[Kieselpfote]
*rennt weiter*
"Ha das war erst der Anfang!"
*wird doppelt so schnell*
[Flammenpfote]
*Fällt mit Adlerpfote auf die andere seite des Zauns* " uff Danke Adlerpfote" * steht wieder auf*
[adlerpfote]
Ich bin so froh das du hier bist kannst du mir mit dem ding hier um meinem hals helfen?
[Zweibeinerhund]
*bellt noch ein paar mal und legt sich wieder hin*
[Flammenpfote]
"was ist das?" *guckt das Halsband an*
[adlerpfote]
Keine Ahnung das haben mir diese zweibeiner angelegt
[Flammenpfote]
"ok dann helfe ich dir das ding abzumachen?" *versucht das Halsband abzumachen* oO och kommt geh endlich ab Oo
[adlerpfote]
Ok danke
*hält still*
Nur weil ich so müde geworden bin als die mich plötzlich gestreichelt hatten und ich eingeschlafen bin dadurch wurde.....ich mitgenommen
[Flammenpfote]
"Es wird bestimmt alles wieder gut komm" *hat das Halsband ab Gemacht und läuft los* "komm beeil dich"
[Funkelsee&Sonnenpfote]
*haben gegen Sonnenhoch Feuerzahn fertig behandelt*
"Sonnenpfote, geh Flammenpfote suchen und sag ihm, Feuerzahn kann in den nächsten Tagen nicht mit ihm trainieren!"
"Wo ist er denn?"
"Ich glaube er wollte Adlerpfote suchen..."