Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
oO was verdammt wusste er etwa das ich mich hinlege Oo *tritt Feuerzahn mit denn hinter Pfoten ins Gesicht*
[Feuerzahn]
*wird weggetreten und stellt sich wieder hin*
[Flammenpfote]
*dreht sich schnell um damit er Feuerzahn wieder im Blick hat* oO das war wirklich knapp Oo
[Feuerzahn]
*wendet den Trick an, den Weißschweif gerade Adlerpfote gezeigt hatte*
[Flammenpfote]
oO Was hat er denn jetzt vor? Oo
[Feuerzahn]
*springt auf die rechte Seite von Flammenpfote und wirft ihn von der Seite um*
[Flammenpfote]
"Was aber wie hast du das gemacht? " oO naja er ist auch mein Lehrer da ist es ja auch kein Wunder Oo
[Feuerzahn]
*geht runter von ihm*
"Das ist das, was Weißschweif gerade mit Adlerpfote gelernt hat. Funktioniert immer wieder, selbst bei den besten Kriegern!"
[Graupfote]
*Er schaut zu Rauchpfote*
[Flammenpfote]
"Wann kann ich mal gegen Adlerpfote kämpfen?" *schaut wieder rüber zu Adlerpfote*oO sie ist so süüüüüüüß wenn sie kämpft Oo
[Feuerzahn]
"Weiß nicht..."
*geht rüber zu Weißschweif*
"Seid ihr so weit?"
"Ja! Adlerpfote, komm mal gucken wie du dich machst..."
[adlerpfote]
*lächelt*
Gut bin bereit
[Feuerzahn]
"Flammenpfote? Du auch??"
[Rauchpfote]

*sieht auf Graupfote*
....weißt du viel über Zweibeiner?
[Graupfote]
..vielleicht..kommt drauf an was du wissen willst
[Flammenpfote]
"Ja ok" *geht zu Feuerzahn und denn anderen beiden und lächelt Adlerpfote zu* " ok und was jetzt? "
[Rauchpfote]

"Wie sie Leben, was ihre Ängste sind, was ihre Jagdrouten sind, all das halt."
[Graupfote]
Das könnte Ich vielleicht wissen aber..ihr wollt doch das Ich geh
[Feuerzahn]
"So ok es geht los!"
*Weißschweif geht mit Feuerzahn zusammen weg*
[Flammenpfote]
"Woe jetzt" *schaut verwirrt zu Feuerzahn*