Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sonnenpfote]
*schnurrt*
"Ja sie ist irgendwie oft gereizt...."
*geht durch einen geheimen Weg raus*
Nachtpfote sieht sich noch einmal kurz zurück um zu sehen ob ihn jemand beobachtet, bevor er Sonnenpfote folgt. "Ich kann es kaum glauben das ich mich wirklich aus dem Lager geschlichen habe..." flüstert er kaum vernehmlich.
[Taupfote]
*kommt mit ihrer beute zurück ins Lager* "so das müsste reichen"

[Flammenpfote]
*steht weiterhin rum und wartet auf Lielenpfote und wie auch immer die andere katze heißt*
[Sonnenpfote]
"Ach das macht doch jeder Schüler mal... wetten wir Spitzstern hat das damals auch gemacht??"

[Feuerranke]
*erreicht zeitgleich mit 1 Taube mehr das Lager*
"Wow! Das hast du alles alleine gefangen??"

(Kieselpfote xD)
"Ja, ich glaube auch das das fast jeder Schüler einmal macht. Die frage ist nur, wie viele sich erwischen lassen." Sagt Nachtpfote. Bei dem Gedanken, dass selbst sein Anführer in seiner Zeit als Schüler sich einmal aus dem Lager geschlichen hat machte er einen beruhigten Eindruck.
[Taupfote]
"Ja aber es war wirklich nicht einfach" * lächelt sie an*
(Meint er bzw sie mich)
(Ja meint... es... keiner weiß ob Feurerranke m oder w ist?! Ist doch dein Mentor! xD)
[Feuerranke]
*zählt durch*
"Ich hab nur ganz knapp gewonnen! Und die Taube hier hab ich gerade eben erst gefangen auf dem Rückweg!"
(Äh nein sie heißt schilfglanz ^^ und ist W)
"Oh schade ich habe mich richtig angestrengt" * lachst traurig denn Kopf hängen*
(wer war denn dann Feuerranke??? cO ich meinte Schilfglanz... diese ganzen Namen...)
[Schilfglanz]
"Dafür, dass du eine Schülerin bist, ist das schon sehr gut! Ich weiß ja dass du Beute schon sehr gut aufspüren kannst!"
*^^*
"Wir haben heute den ganzen Clan alleine Satt gekriegt!"
[Taupfote]
"Ja das stimmt ich freue mich darüber aber ich muss mich er mal hinlegen nacher" *geht in denn Schüler bau und legt sich hin* (ha diesmal habe ich nicht Kriegerbau geschrieben ^^)
[Schilfglanz]
*geht am nächsten Morgen bevor die Sonne aufgegangen ist in den Schülerbau und rüttelt Taupfote*
"Psst! Wach auf! Wir sollen uns der Morgenpatroulie anschließen!"
[Taupfote]
*würd langsam wach* "hä was oh okay ich komme" *steht auf und reckt sich* "ok wir können los"
(Verdammt ich habe kein plan wie Mädchen denken ahhhh Undecided)
(hä wieso? Big Grin)
[Schilfglanz]
"Ja komm"
*geht zu ein paar anderen Kriegern*
"So wir können"
(Taupfote ist eine sie bzw Katze und weibliche und ich habe kein plan wie die ticken das meine ich hö hö ^^)
[Taupfote]
*geht mit* oO ich bin so müde Oo
(achsoo xD ja wie soll sie denken? wenn sie morgens aufstehen muss ist sie müde und wenn sie gelobt wird freut sie sich... so viel sollte da nicht anders sein oder? ich weiß auch nicht wie katzen denken xD)
[Schilfglanz]
*geht mit den anderen zur SchattenClanGrenze*
(Aber wie Mädchen denken und sie ist weiblich Wink
(vergleichst du jetzt Katzen mit Mädchen??? Sexist! :O ;D)
(Was Nein obwohl... die haben ja auch manchmal ich Tage und drehen am Rad.. He hab ich was gesagt äh ich mein Katzen sind süß und... egal machen wir weiter^^)
[Taupfote]
*geht mit ihnen mit* (bin zu faul um mehr zu schreiben lieg im Bett und versuche zu schlafen ok bin dann mal nee weite off)
(Big Grin ja kannst du auch Koalas mit Männern vergleichen die Vergewaltigen die Weibchen auch immer ^^)
[Schilfplatz]
*kommen an und beginnen die Grenzen neu zu markieren*
Das war ein toller Schönheits schlaf Rarity shocked ^^)
[Taupfote]
* stht verschlfen daneben*