Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(nein kenn ich noch nicht ich les erst die hauptstaffeln unda ichso langsam bin dauert das Big Grin mein Vater liest die alle, ist auch schon komplett durch)
[Feuerzahn]
*guckt wütend zu ihr runter und Wolfsklaue kommt dazu*
"bringt man euch im Fluss nicht bei, auf seiner Seite zu bleiben? Oder hällt sich Lilienjunges nur nicht dran??"
"Wenn ihr zu schwach seid um euer Gebiet zu verteidigen!"
((Mhh, dann musst du dich beeilen.Das Gesetz der Krieger ist ein super Buch und man versteht die Gesetze und deren hintergründe auch besser :3 ))

[Lilienpfote]
*knurrt*
"Nenn mich noch einmal Junges du verfilzter Kater und ich kratz dir deine Augen aus!"
*weicht ein wenig zurück*
"Ihr müsst uns auch nicht unsere Gebiete klauen!"
[Rauchpfote]

*geht vorsichtshalber lieber zu Sandauge zurück*
*sieht in an*
"Sag mal, Sandauge, warst du schonmal beim Donnerweg?"
[Feuerzahn]
*knurrt sie böse an*
"Nenn mich noch einmal verfilzt und ich mach Krähenfraß aus dir! Selbst schuld wenn ihr pelzigen Fische nicht kämpfen könnt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Silberstern davon begeistert ist, wenn eine ihrer Schülerinnen einfach die Grenze übertritt... es sei denn sie hat dich geschickt?"
[Sandauge]
"Schon öfters, ja.Aber für Schüler ist es verboten alleine hinzugehen.Es sind schon einige dort gestorben.."
*blickt in Richtung Donnerweg*
"Er stinkt und die Monster die darauf reisen haben keine Gnade mit uns Katzen.."

[Lilienpfote]
"Ich habe keine Angst!Und halt Silberstern daraus!"
*fährt die Krallen aus und sträubt ihr Fell*
[Feuerzahn]
"Geh zurück auf deine Seite! Wärst du älter, würden wir dir das Fell über die Ohren ziehen!"
oO(Freches Junge...)
[Lilienpfote]
"Pff, als ob ich Angst vor Krähenfrass wie euch habe!"
*tritt zum Fluss*
"Irgendwann werd ich Anführer sein und dann hole ich uns unseren Besitz zurück!"
[Rauchpfote]

"Das klingt... beängstigend..."
*sieht leicht ins leere*
"...ob die Monster wissen dass sie uns Katzen töten? Ob wir... auch nur Nahrung sind? So wie Mäuse?"
(11.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Schmeckte super danke
[Sandauge]
*seufzt*
"Niemand versteht diese Monster.Wir wissen nur dass sie Zweibeiner in ihren Bäuchen transportieren.Und dass, wenn sie einen von uns töten einfach weitergehen...Sie ignorieren uns."
*legt den Kopf schräg*
"Vielleicht schmecken wir ihnen nicht.."
(Ich hab vergessen wann nochmal die Schülerzeremonie von Nightfall ist?)
[Feuerzahn]
*knurrt ihr hinterher*
Wolfsklaue:"Lasst uns unsere Grenzen erneuern..."
*Feuerzahn geht den Fluss entlang*
"Und? Riechst du noch jemanden, Flammenpfote?"
[Rauchpfote]

"Was sie wohl essen...AJ hmm"
*sieht nachdenklich drein*
((Mach die Zeremonie doch einfach wenn er on ist?Man muss es mit der Zeit doch ned so ernst nehmen))

[Lilienpfote]
*schwimmt auf die andere Seite*
*beobachtet die Patrouille*
"Verdammte DonnerClan-Katzen..."

[Sandauge]
"Eigentlich...Will ich es auch gar nicht wissen"
*lacht leise*
"Naja, gehen wir weiter?Ich will mal wieder ne schön grosse Echse fangen!"
(ok ^^ dann werden in Zukunft keine Zeitangaben mehr kommen ^^ was macht Schilfpfote bei dir eig??
Essen die im SchattenClan wirklich Echsen?? cO)
[Sonnenpfote]
"Du musst dich noch putzen, für deine Zeremonie bald!"
Ok stimmt
*geht sich putzen
[Flammenpfote]
*guckt Lilienpfote hinterher* "nein das war die einzige mehr sibd hier nicht" *geht zurück zu Wolfsklaue* "können wir weiter gehen"
((Schilfpfote putzt den Heilerbau.Schon den ganzen Tag xD Bald kommt auch die Versammlung, oder?
Und jup, der SchattenClan isst auch Fröche und Eidechsen)
(wo geht sie denn hin um sich zu putzen??)
[Sonnenpfote]
*putzt sich auch mal*
*einfach irgendwo^^)
[Feuerzahn]
"Sehr gut..."
*markiert die Grenze neu*
"Ok lasst uns umkehren und Spitzstern berichten..."