Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok kann ich. SpitzStern den Sprechen
*Funkelsee zögert kurz*
"Ich denke schon..."
*Spitzstern kam kuru danach in den Heilerbau*
"Hallo, Funkelsee! Kann ich mit unsrem Gast reden? Oder geht es ihr noch nicht gut genug?
"Nein ihr geht es gut... sie hatte nur wunde Pfoten."
"Ok danke..."
*Spitzstern geht zu Nightfalls Nest*
"Ich heiße dich im Namen des DonnerClans hier willkommen! Du kannst dich so lange du willst hier ausruhen bis du dich bereit fühlst zu gehen..."
Oh ok also darf ich nicht bleiben oder?
"Du willst dich dem Clan anschließen??"
[Sandauge]
*wartet im SchattenClan-Lager*
*schaut sich um*
oO(Ich wollte heute mit Rauchpfote trainieren..Ob er schon wach ist?)


[Schilfpfote]
*sitzt im Heilerbau des SchattenClans*
oO(Hier ist mal wieder alles so unordentlich!Widerlich!)
*ordnet entnervt die Kräuter*
Sofern ich das darf ich habe sowieso kein Zuhause mehr
"Aber wir Clans leben nach dem Gesetz der Krieger... Und glauben an den SternenClan! Du müsstest dich an unsere Lebensart und Bräuche gewöhnen.."
[Rauchpfote]

*kommt sich beinahe überschlagend zu Sandauge gehastet*
*bremst knapp vor ihm und wirbelt dabei eine Menge Staub erstmal auf*
Tut mir leid Sandauge, Ich wollte nicht zu spät kommen!
*sieht beschämt zu Boden*
[Sandauge]
*lacht*
"Schon in Ordnung!Einmal kann man eine Verspätung verzeihen, solang es nicht zur Gewohnheit wird."
*grinst ein wenig*
"Ich hab mir gedacht, heute könnten wir zusammen ein wenig Jagen.Wie wärs?"
[Flammenpfote]
*geht wieder raus zu Feuerzahn* "können wir jetzt trainieren gehen"
Das würde ich auch hinbekommen
[Feuerzahn]
"Löwenkralle hat uns gerade zur Sonnenhochpatroulie eingeteilt. Wolfsklaue führt sie an, wir sollen zur FlussClanGrenze! Wir trainieren später ok?"
[Rauchpfote]

"Jagen? Oh ja, das klingt toll!"
*fröhlich begann Rauchpfote auf der Stelle rumzuhüpfen*
"Oh, Sandauge, weißt du, Ich hab da an was.. also quasi was gebastelt, darf Ich das fix holen?"
[Sandauge]
*lacht*
oO(Schüler sind schon süss)
"Gebastelt?Hmm, natürlich."


((Derpy Derp~ So was passiert bei mir öfters, sorry .-. ))
"Gut... Dann machen wir Morgen eine Schülerzeremonie... Wenns dir dann besser geht... Also putz dich dann mal gut herraus für morgen..."
*Spitzstern verlässt den Bau wieder*

*Sandauge Collena ^^
Ok gut bis Morgen
*lächelt*
[Rauchpfote]
"Oh, danke nochmals!"
*flitzt schnell weg, in sein kleines "Geheimversteck"*
*kramt zwischen Laubblätter bis er seine Erfindung, einen aus Baumharz, Stöcken und einem Stein improvisierten Speer raus, hängt ihn sich mithilfe eines Wurzelstrangs um und rennt zu Sandauge zurück*
[Sandauge]
*blinzelt Rauchpfote an*
*legt den Kopf schief*
"Ehhhh~"
*mustert den Speer*
"Was'n das?"

((Sandauge ist ein NPC, oder?Also kann man ihm eigenen Charakterzüge geben, oder?Ich würd ihn gerne ein wenig vertrottelt machen xD ))
[Rauchpfote]
"Naja, einen Namen hab Ich nicht... aber wenn man es richtig wirft, also dann, da kann das voll weit fliegen. Und der Stein, der ist dazu da um weh zu tun."
*präsentiert den Speer freudig lächelnd*
Funkelsee:"Sag wenn dir was weh tut oder du irgendwas brauchst.. Sonnenpfote?"
"Ja?"
"In 2 Tagen reisen wir mit den anderen Heilern zum Mondstein, das wollte ich dir nur sagen!"
"Ok... Gibt es noch andere Heilerschüler??"
"Ja, Schilfbart, der Schüler von Graufell. Er ist aber auch erst seit 3 Monden Schüler."

(ja kannste machen... Aber Rocket mal eineFrage: will soll eine Katze denn bitte einen Stein werfen??)