Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feuerzahn]
"Du sollst gegen sie kämpfen! Du müsstest sie doch locker fertig machen?"
[adlerpfote]
Kämpfen..jetzt schon.....
[Weißschweif]
"Keine Sorge, ist nicht schlimm wenn du verliert, Flammenpfote ist schon ein paar Tage länger ein Schüler! Wenn du ihn fertig machst, wissen wir ja wer noch etwas trainieren muss..."
*lacht*
[adlerpfote]
Ok verstehe
*ist sich etwas unsicher*
[Weißschweif]
"Denk einfach an das, was du bis jetzt gelernt hast und verfall nicht in Panik!"
[adlerpfote]
Ok habe verstanden
[Feuerzahn]
"Ok, dann gehts los!"
[Flammenpfote]
"Ok" *macht sich bereit* oO hoffentlich verletzt ich sie nicht Oo " ok los" springt sie ant"
[adlerpfote]
*weicht aus und springt ihn dann an*
[Flammenpfote]
*kickt sie weg und springt dann auf sie drauf*
[adlerpfote]
Versucht Flammenpfote abzuschütteln*
[Flammenpfote]
*gibt nicht nach und bleibt auf ihr* " weist du was du bist echt süß" *lächelt sie an*
[adlerpfote]
Ähm wie was....
*ist verwirrt und wird leicht Rot
[Flammenpfote]
"Ähm ich meine so wie es aussieht hab ich gewonnen" *guckt verlegen weg und geht von ihr runter*
[adlerpfote]
*lächelt immernoch Rot*
Ja scheint so
[Flammenpfote]
*geht zu Feuerzahn und Weißschweif hin* "ok wir sind fertig und ich bin wirklich erschöpft können wir eine pause machen?
[Feuerzahn]
*etwas enttäuscht*
"Ihr habt zwar kaum was gemacht... aber ok.."
[adlerpfote]
oO(ich habe versagt und alle enttäuscht)
*sitzt auf dem Boden
[Flammenpfote]
"Naja eigentlich kann ich noch aber. .. ich kann mich nicht konzentrieren es ist... es ist wegen. ..'' *traut sich nicht es zu sagen*
[Weißschweif]
*merkt, dass Feuerzahn mit Flammenpfote alleine sein sollte und geht zu Adlerpfote*
"Sei nicht traurig, du warst echt gut!"

[Feuerzahn]
"Hör zu Flammenpfote.. ich weiß, du findest Adlerpfote... ähm.. interessant.. aber du musst dich wirklich auf dein Training konzentrieren, sonst bekommst du deinen Kriegernamen nie!"