Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich glaube, ihr wolltet euch gerade zurück zum lager begeben.)
(wer denn überhaupt?? xD)
(Flammenpfote und Adlerpfote glaube ich. Weißschweif ist bei Spitzstern und Schilfglanz und Taupfote sind beim Training, so wie ich das bis jetzt verstanden hab.)
(Moment... du hast ALLES nachgelesen????? cO)
(nur die letzten par seiten xD.)
(oh ok... ich hab mal 60) Seiten nachgelesen weil ich in ein Rpg einsteigen wollte.. als ich fertig war, haben sie nicht mehr geschrieben weil einer zu op war und niemand mehr wollte.. ._.)
[Weißschweif]
*war fertig mit wasauch immer er besprochen hatte*
(ich glaube er wollte, das spitzstern adlerpfote zu großen Versammlung mitnimmt. So wie es sich anhört, hat Adlerpfote wohl irgendetwas angestellt, dass ihm das vorher verboten wurde.)
[...]
*Wacht af. Er hatte schmerzen. Blinzelnd sah er sich um. Wo war er? Wald? Und noch viel wichtiger: WER war er? Ächzend versuchte er aufzustehen. Schmerz durchzuckte ihn, dennoch schaffte er es auf alle Pfoten zu kommen. Hunger. Er brauchte dringend Frischbeute.*
(... xD ja stimmt.. da war was... also... sie... Flame?? Was hat sie gemacht?? xD)
(anscheinend gab es irgendwie Grenzbeaf mit denen vom Flussclan, wegen Frischbeute, oder so)
(hmm also ich weiß dass Lilien Pfote rüber geschwommen ist...)
(Also ich weiß auch nur das oben genannte.)
(erstmal müssen wieder alle mitmachen)
(Also ich will wieder mitmachen aber mein Charakter steckt in einer Unterhaltung fest)
( Mit wem redet er denn?)
(Sandauge )
(So wie es aussieht liegt das Gespräch schon geraume Zeit zurück...)
(Ja)
(Bin auch dabei ich hatte ja Flammenpfote und noch ein)
(ja ich hab Flame eig schon ne Pn geschrieben... :/ )
( naja Flame Macht denk ich nicht mehr mit)