Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
*geht neben Adlerpfote durch denn wald* "wie findest du eigentlich unser lager und die clan Katzen gefehlt es dir?"
[adlerpfote]
Ja es,ist super hier...nun...ich bin als hauskatze geboren.....
[Flammenpfote]
"Ja schon aber... hier in dem Donnerclan halten alle zusamm wie eine große Familie verstehst du" * bleibt stehen* "und du bist ja jetzt ein teil unserer Familie" *gibt ihr einen Kuss* "komm lass uns zurück gehen ich bin schon ziemlich müde und ich glaube du auch" *dreht sich um *
[adlerpfote]
Ok du hast recht Flammenpfote
*folgt ihm
[Flammenpfote]
*kommen am Krieger bau an und geht rein dann legt er sich hin* "komm hier her Adlerpfote" *lächelt sie an*
[Löwenkralle]
*merkt, dass Flammenpfote und Adlerpfote rein kommen und sagt wütend*
"WAS MACHT IHR BEIDE HIER?! DAS IST DER KRIEGERBAU!"
[adlerpfote]
Ähm Flammenpfote das ist der Kriegerbau
*blieb draußen stehen*
(F*** bin bin krank da arbeitet mein hirn nicht richtig)
[Flammenpfote]
(Flammenpfote disconnect from you server)
"Äh sorry ich bin total müde und bin aus versehen hier rein gegangen sorry"
(xD tja Pech ^^)
[Löwenkralle]
*schnaubt*
"Geh in den Schülerbau und ruh dich aus... und das ist ein Befehl!"
[Flammenpfote]
"Ok bin schon weg " *geht schnell raus* "oh misst ich bin so verpeilt komm Adlerpfote"
[adlerpfote]
Passiert doch jeden mal feuerpfote
[Flammenpfote]
*kommen am Schüler Bau an* "ok aber das ist jetzt der richtige" *geht und legt sich hin* "hier komm neben mich"
[adlerpfote]
Ja das stimmt
*folgt ihn und legt sich zu ihm
[Flammenpfote]
*schläft ein*
((Love Storyyyyyy~
Lustigerweise hab ich die Love Stories in Warrior Cats immer gehasst..Einzig GraustreiffxSilberfluss war nice <.< ))

[Sandauge]
*murrt leise vor sich hin*
"Na dann gehen wir."

[Graufell]
*lacht*
*schaut sich*
"Kurzschweif ist noch nicht hier..
(ich fand die immer gut ^^)
[Funkelsee]
"Aber wir sollten nicht zu viel Zeit verschwenden..."
((Oke, muss editieren, Lichtherz und Wolkenschweif fand ich noch putzig.
Aber ansonsten fand ich es eher langweilig weil mir die meisten Pärchen nicht gefallen haben xD ))

[Graufell]
*seufzt*
"Dann sollten wir weitergehen.Vielleicht kommt er noch nach.
Oder es gibt einen Notfall wie eine gebärende Königin oder so."
(was soll das denn heißen?! Findest du Sandsturm und Feuerstern sind kein gutes Paar?! :O)
[Kurzschweif]
*wartet an der WindClanGrenze zum Mondstein auf die anderen*

[Funkelsee]
*sieht ihn*
"Guck mal, da ist er ja!"
(( Feuerstern nervt mich und Sandsturm fand ich besser als sie noch ne Bitch war. ))

[Graufell]
"Und ich hab mir schon Sorgen gemacht!"
*lacht ein wenig und tappt weiter*
(ach ja du bist ja so eine Helden-Hasserin... |-( )
[Kurzschweif]
"Ich habe hier gewartet? Warum sollte ich auch bis zum Baumgeviert und dann wieder zum Mondstein laufen?? ... das würdest du auch gerne machen, nicht wahr Graufell?"
*lacht*