Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Meinetwegen kannst du sie spielen, da du als erstes mit ihr geschrieben hast.)
(ne lass lieber auf Collena warten sie spielt ja Honigfell (gerade nach geguckt Big Grin) und vllt. hat sie nen anderen Charakter für sie vorgesehen als ich ^^)
((Bizugy, spiel du Honigfell .-.
Ich hab heute keine Zeit, muss noch 500 Seiten in nem Buch und einen Buchvortrag der 20 Minuten dauert auf Morgen machen D:
Kann darum ned schreiben ISmile)
(achso ok)
[Honigfell]
"Benimm dich nicht wie ein Junges!"
Augenblicklich verstummt Nachtpfote. Er sieht dennoch seine Mentorin mit erwartungsvollen Augen an.
[Honigfell]
"Ich geh heute Abend auf Patroulie und will mich bis da hin noch etwas ausruhen! Du kannst den Ältestenbau säubern und den Ältesten die Zecken entfernen..."
Nachtfell macht für einen Herzschlag den Eindruck als hätte er sich den Tag anders vorgestellt, bevor er offensichtlich etwas überlegte. "Verstanden... Um die Zecken los zu werden braucht man... Mäusegalle, richtig?" Fragt er.
[Honigfell]
"Klar was denn sonst... hol sie dir von Kurzschweif..."
"Ich wollte nur sicher gehen..." Sagt Nachtpfote in einem verunsicherten Tonfall bevor er sich auf dem Weg zum Bau der Heilerin macht.
[Honigfell]
oO(Ich hoffe er lernt schnell, der WindClan muss noch andee Katzen aubilden!)
[Taupfote]
*sucht weiter nach Mäusen und hat bereits 3 gefangen* oO ich werde das gewinnen Oo *die drei Mäuse hat sie auf ein Haufen in ihrer Nähe hingelegt*

[Flammenpfote]
*wartet mit Falkenauge das Lilienpfote und Kiespfote hoch gekommen sind*
Nachtpfote kommt am Bau der Heilerin an und tritt vorsichtig ein. "Verzeihung, ich bräuchte etwas Mäusegalle." Sagt er.

(Ach Bizugy, ich hatte mich eigentlich für den DonnerClan angemeldet und nicht für den WindClan ^^)
(achso xD ups ^^ dann halt Funkelsee)
[Sonnenpfote]
*war alleine im Heilerbau*
"Hallo Nachtfote! Am ersten Tag direkt...?"

[Schilfglanz]
*sieht wie Kieselpfote und Lilienpfote ans andere Ufer schwimmen*
"Hey! Kommt sofort raus da! Was soll das?!"
Nachtpfote sieht zu Sonnenpfote. "Ja, leider... könntest du mir bitte etwas Mäusegalle geben?" Fragt er.
[Sonnenpfote]
"Funkelsee ist gerade neue holen, weil wir keine mehr haben... wollen wir in der Zeit jagen?? Ich kann dir die Grundlagen zeigen! Heiler lernen das auch ein bisschen..."
"Eigentlich soll ich noch den Ältestenbau säubern... Aber... Auf dem Rückweg könnte ich ja neues Moos für ihre Nester mitbringen..." Sagt Nachtpfote etwas unsicher.
[Sonnenpfote]
"Ja ich kann dir auch dann helfen! Hab sowieso schon die Ringelblumen aussortiert... also los! Komm wir schleichen uns raus!"
"In Ordnung. Hoffentlich sieht uns Honigfell nicht wenn wir uns raus schleichen..." Sagt Nachtpfote.
[Sonnenpfote]
"Bin ich froh, dass Funkelsee nicht so streng ist..."
*guckt kurz aus dem Bau*
"So wir können!"
"Honigfell geht heute Abend auf Patrouille und möchte sich bis dahin etwas ausruhen. Ich glaube ich kann verstehen warum sie etwas schlecht gelaunt sein könnte." Sagt Nachtpfote leise während er den Bau verlässt.