Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
"Und wie war das gibt es noch andere Übungen oder hast du keine Zeit mehr?" *guckt ihn lächelnt an*
[Lilienpfote]
"Mhh, super! Fische fangen kann ich langsam immer besser, obwohl ich nicht besonders gut im stillsitzen bin.Dafür habe ich vor einigen Tagen ein Kaninchen gefangen dass wohl aus dem WolkenClan-Territorium zu uns rüber gekommen ist."
*grinst*
"Und im Kämpfen bin ich ja schon gut, da muss ich nicht mehr viel lernen!"

[Graufell]
"Mir geht es gut.Aber ich denke wir gehen lieber zurück und erzählen Rabenstern davon."

[Schilfpfote]
"Okay, ist wohl besser.."
*schaut sich noch einmal um.
[Rauchpfote]

*schnuppert*
"...die Zweibeiner scheinen weg... dafür rieche Ich ein Kaninchen, wenn auch etwas weiter weg..."
[nightfall]
Ok verstehe hoffentlich gleich
[Graufell]
*überlegt kurz*
"Jag du noch schnell das Kaninchen, dann gehen wir zurück.Essen ist immer gut."
[Kieselpfote]
"Naja... ich denke man kann sowieso nie auslernen! Ich werde immer weiter trainieren! Und wenn es nichts mehr zu lernen gibt, denk ich mich selber bessere Tricks aus und dann werde ich NOCH besser!"

[Sonnenpfote]
"Guck mal! Da ist Spitzstern!"
*Spitzstern erscheint auf dem Hochstein*
"Alle Katzen die alt genug sind beute zu machen fordere ich auf sich hier zu versammeln!"
*die Katzen kamen aus ihren Bäuen und sammelten sich auf der Lichtung*
"Es geht los!"

[Feuerzahn]
"Lass uns morgen trainieren, dann zeig ich dir ein paar neue Tricks!"
[Rauchpfote]

"Okay, Graufell!"
*geht los auf die Jagd nach dem Kaninchen*
oO(Ich hoffe Ich krieg es... die sind so flink... wobei, wenn Ich mich anschleiche - das dürfte klappen!)
[Flammenpfote]
"Oh verdammt wir müssen zurück es geht los" *geht von Feuerzahn runter und läuft zurück ins Lager* oO hoffentlich komme ich nicht zu spät Oo
[nightfall]
Oh ok dann gehts los
*ging hin*
(Ich geh off bis morgen Leute Wink)
(Wie laut ruft denn eine Katze bei dir? Big Grin)
[Feuerzahn]
*geht zurück zum Lager*
oO(Kommen wir ja gerade richtig wieder, sieht so aus als wäre hier ein Clantreffen ^^)
[Spitzstern]
"Wir haben uns heute hier versammelt, um eine neue Schülerin im DonnerClan willkommen zu heißen!"
*er nickte Nightfall zu*

[Sonnenpfote]
"Geh hoch!"
*stupst sie an*
[nightfall]
Ok
*sie ging hoch zu spitzStern*
[Spitzstern]
"Nightfall, du wirst ab heute mit deiner Ausbildung beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Adlerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Weißschweif, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Adlerpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst!"
*der Clan ruft ihren neuen Namen, wie sie es immer tun und Weißschweif, geht zu ihr und berührt ihre Nase mit seiner*
[Rauchpfote]

*kommt dem Kaninchen immer näher*
oO(Da ist es... aber wieso bewegt es sich nicht?)
*schleicht sich noch näher ran und bemerkt das es tot ist*
"Oh... es ist schon tot... woran es wohl gestorben ist?"
*packt es mit dem Mund und begibt sich auf den Weg nach Hause - als er einen lauten Knall hört*
MIAU! D:
*sprintet los*
Adlerpfote]
Ok ich danke ihnen sehr das war genau der name den ich erhofft hatte
[Spitzstern]
"Die Versammlung ist beendet! Ich weiß... ich habe gehört, wie du das zu Sonnenpfote gesagt hast!"
[Rauchpfote]

*sprintet mit dem Kaninchen im Maul weiter bis er geschafft daheim ankommt*
"Uff.... was das wohl war? Auf jeden Fall war es gruselig..."
*legt das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen*
[adlerpfote]
Ok danke das sie diesen auch ausgewählt haben
*lächelt
(hoffentlich ist das Kaninchen vergiftet und der SchattenClan stibt aus >: D)
[Spitzstern]
"Du kannst mich duzen..."
*^^*