Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sonnenpfote&Funkelsee]
*tastet seine Knochen ab wärend Sonnenpfote ihn Thymian gibt*
"Er hat sich ein hinterbein und ein vorderbein gebrochen... Falkenauge, hol nasses Moos, damit wir das Blut wegwischen können!"
*Falkenauge macht sich sofort auf den weg*
[Graupfote]
*Er schaut Rauchpfote an*
Was ist ?
[adlerpfote]
*sucht weiter*
(die Menschen könnten ja adlerpfote wieder aufspüren)
(oder halt im Wald nach Katzen suchen)
(ja oder im halsband ist ein peilsender)
[Flammenpfote]
oO wäre ich nicht los gelaufen wäre das nie passiert Oo "kann ich irgendwie helfen? "
[Funkelsee]
*nimmt das Beinwell und zerkaut es*
"Jag etwas für ihn, wenn er aufwacht..."
[adlerpfote]
*hatte sich verlaufen*
[Kieselpfote]
"Also, was machen wir heute?"
[adlerpfote]
*war wieder beim haus*
Verdammt wieder hier
[Zweibeiner]
*sahen gerade zufällig aus dem Fenster*
"Will da jemand wieder rein?"
*machten die Tür auf und trugen sie rein*
"Über Nacht gehst du aber nicht raus!"
*wollte sich wehren es klappte aber nicht*
Verdammt....wieso lassen die mich nicht gehen.....
[Zweibeiner]
*schließen alles ab und machen die Fenster zu*
[adlerpfote]
*setzt sich auf den Boden*
Verdammt diese zweibeiner ich kann doch nicht bei denen Leben
(die zwwibeiner könnten ja wissenschaftler sein)
(wir wollns mal nicht übertreiben... xD Josef und Fritz ne? Vorallem lassen die ihr Versuchsobjekt auch draußen laufen...)
[Zweibeiner]
*legen sich schlafen*
(ok schade)
[adlerpfote]
*sitzt ab einem Fenster*
Ich will nach Hause!
(Könnten es Asieaten sein die essen ja fast alles vielleicht auch Adleerpfote
(XD nagut... Wenn ihr Adlerpfote alle tot sehen wollt... ^^ ich fände einfach scheiß Hauleute, die ihr Tier tretem und so zwar besser aber naja ^^)
[Asiaten, die Katzen fressen]
*schlafen*
(ne mein Char wird nicht sterben)
(ja schon klar ^ aber ich werde mein bestes geben, es dir nicht zu leicht zu machen >: D)