Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Stimmt
*lächelt*
[Flammenpfote]
*geht weiter auf Lielenpfote zu und geht zum Wasser dann bleibt er steht* "hmm hier ist die Grenze ich kann gerne die ganze Nacht hier warten bis ihr geht" *grinst dabei*
[Lilienpfote]
"Ich kann auch die ganze Zeit im Wasser bleiben.Mir gefällts hier."
*lächelt und setzt sich auf einen Stein im Wasser*
"Das ist nicht das selbe. Selbst das härteste Training kann einem nicht geben was andere von sich aus können." Sagt Nachtpfote.
[Falkenauge]
"Nein wir warten nicht hier! Und wenn ihr nur eine Pfote über die Grenze setzt, werden wir das ja unsere Krieger Morgen auf der MorgenPatroulie sehen!"
[Lilienpfote]
"Na dann.Schönen Abend noch."
[Sonnenpfote]
"Ach... du kannst bestimmt auch was besonders gut..."

[Kieselpfote]
"Zu feige zum Kämpfen hm?!"
"Ja. Ich kann gut gegen Baumwurzeln springen." Sagt Nachtpfote etwas beschämt.
(08.11.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
Stimmt
*lächelt*
[Sonnenpfote]
"Ach... guck mal du hast doch schon was gefangen!"
[Flammenpfote]
"Wir gehen jetzt ich habe sowieso kein Bock mir bei euch meine Pfoten dreckig zu machen" *grinst und kicher fies während er dabei zu Falkenauge geht*
[Weißschweif]
"Du kannst ruhig zu mir kommen wenn du über was reden willst ok?"
[Lilienpfote]
*lacht*
"Bist einfach zu feige, kleiner."
*beobachtet die beiden*
"Bald werden ich oder Kieselpfote Anführer sein und dann holen wir unseren Besitz zurück!"
[Falkenauge]
"Pff... ihr gierigen, pelzigen Fische!"

[Kieselpfote]
*legt provozierend eine Pfote ans DonnerClanUfer*
[Lilienpfote]
"Es ist aber unser Besitz.Bevor ihr hinterlistigen Landratten sie geklaut haben!"
*sträubt das Fell*
"Und genau das werdet ihr irgendwann bereuen."
[Falkenauge]
"Der SternenClan würde so frechen Katzen niemals 9 Leben schenken!"
*sieht was Kieselpfote macht und fährt seine Krallen aus*
"Das wirst du noch bereuen...!"
*bort seine Krallen tief in seine Pfote*
"Das ist aber nur eine Maus... Und wahrscheinlich hat die Geschlafen bevor ich sie gefangen habe..." Sagt Nachtpfote verlegen.
[Flammenpfote]
"Und wann in 60 Blattwechsel" *bleibt stehen und sieht wie kieselpfote ans Donnerclan Gebiet komm* "ich warne dich" *sträubt sein Fell *
((Sorry, muss off...Bis morgen I: ))
[Lilienpfote]
"Kieselpfote!"
*schwimmt zu ihnen rüber, passt aber auf die Grenze nicht zu übertreten*
*knurrt leise*
[Flammenpfote]
*Läuft zum Ufer*