Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Weißschweif]
"Nur weil du eine Strafe bekommen hast? Spitzstern macht es doch nur zu deinem besten... Damit du den Zweibeinern nicht nochmal zu nahe kommst!"
[adlerpfote]
Ja ich weiß....aber auch generell
[Weißschweif]
"Es gibt immer ein paar Katze die etwas gegen Katzen haben, die nicht im Clan geboren sind... hör nicht auf sie... du kannst ja nicht bestimmen wo du geboren wurdest..."
[weißschweif]
Ich...muss Dir was beichten
(*Adlerpfote ^^)
[Weißschweif]
"Nur zu..."
[adlerpfote]
Nun....ich bin.....als hauskatze .....geboren....
[Weißschweif]
"Ach Adlerpfote... Es kommt ja nicht darauf an wo du geboren wurdest, sondern was du sein willst... und so wie es aussieht willst du eine ClanKatze sein, hab ich recht?"
[adlerpfote]
Ja,das will ich weißpfote aber...es gibt Zeiten da,vermisse ich die zweibeiner bei den ich früher mal lebte
[Sandauge]
"Wie gesagt, nimm den Mund nicht zu voll, kleiner."

[Lilienpfote]
"Ich werde sie doch nicht töten.Ich meine, wenn ein Grenzgänger abhauen will kann ich ihn besser einholen!"
(immernoch Weißschweif xD)
[Weißschweif]
"Du kannst aber nicht mit einer Pfote in der einen un mit der anderen Pfote in der anderen Welt leben... du musst dich entscheiden!"
Ich kann sie sowieso nie wieder sehen da sie ebenfalls getötet wurden.....
[Kieselpfote]
"Jaja..."
*bleibt am Fluss stehen*
"Lass uns hier jagen..."
[Graupfote]
*er sagt nichts und steht auf*
[Rauchpfote]

*beobachtet still Sandauge und Graupfote*
...
[Sandauge]
*knurrt*
*schaut zu Rauchpfote*
"Du wolltest dich doch um ihn kümmern, oder?"

[Lilienpfote]
*bleibt stehen und schaut sich um*
"Jag du mal Fische, ich schaue ob sich ein Kaninchen hierher verirrt hat!"
[Graupfote]
*Er schaut zu Rauchpfote*...
[Kieselpfote]
"Wieso? Bist du jetzt ne WindClanKatze?"
*lacht und setzt sich so ans Wasser, dass sein Schatten nicht aufs Wasser fällt*
(26.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
Ich kann sie sowieso nie wieder sehen da sie ebenfalls getötet wurden.....
[Weißschweif]
"Ach Kopf hoch... die Zweibeiner haben bestimmt auch etwas wie einen SternenClan!"
[adlerpfote]
Ja das stimmt aber sollte ich die zweibeiner finden die meine Eltern und die zweibeiner getötet haben dann werde ich mich rächen