Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
"Ok ich bin ja hinter dir" *kommt mit Falkenauge an der sandkuhle an*
[Weißschweif]
"Kann aber sein, dass du diesen Mond für den Ältestenbau zuständig bist oder so..."

[Falkenauge]
"Wo warst du mit Adlerpfote überhaupt.."
oO(Sie roch irgendwie nach Hauskätzchen...)
[Flammenpfote]
"kann ich es dir nach dem Training sage" * schaut Falkenauge an * " ok lass uns Anfangen was soll ich tuhen"
[adlerpfote]
Ältestenbau?
*schaut fragend*
[Falkenauge]
*zögert kurz*
"...nagut... Also! Ich zeig dir heute eine Strategie Füchse abzuwehren!"

[Weißschweif]
"Der ältestenbau? Wo die Katzen schlafen, die zu alt zum kämpfen und jagen sind? Aber das wird dir Löwenkralle schon sagen was du machen musst... guck mal da ist er!"

[Löwenkralle]
*hat sich gerade mit Spitzstern abgesprochen und geht zu Weißschweif und Adlerpfote*
[adlerpfote]
Ok verstehe
*schaut zu löwenkralle
[Löwenkralle]
"Ich habe mich mitSpitzstern beraten, was eine angemessene Strafe für dich ist ud wir haben beschlossen, dass du nicht auf die nächste große Versammlung darfst!"
[adlerpfote]
Ok...verstehe
oO(war mir eigentlich klar das mich jetzt alle hassen...deshalb sollte ich vielleicht Gehen......)
[Löwenkralle]
"Du musst dich auf dein training konzentrieren! Wenn du pech gehabt hättest, wärst du jetzt für immer dort! Und wasch dir den Hauskätzchengeruch raus... Das ist ja wiederlich...."
[adlerpfote]
Ja mach ich
*geht etwas weg*
[Flammenpfote]
"ok" * wartet ab bis Falkenauge ihm es gezeigt hat*
[Weißschweif]
*guckt ihr ein wenig traurig hinterher*
"Keine Sorge, Weißschweif, sie wird drüber hinweg kommen... wir haben dich nicht umsonst als Mentor für sie ausgewählt! Sie kann einen aufmerksammen und einfühlsammen Mentor gut gebrauchen, weil sie hier noch nichts kennt..."
"Vielen Dank, Löwenkralle..."

[Falkenauge]
"Also... Füchse sind größer als wir und auch stärker als die meisten von uns, also müssen wir sie austricksen und schnell sein! Hast du schonmal einen Fuchs hier gesehen?"
*geht zu einem See um sich zu waschen*
[Flammenpfote]
" nein leider nicht aber Wolfsklaue hat mir mal etwas über sie erzählt als ich noch klein warsie sollen groß Rot sein"
[Falkenauge]
"Ja das sind sie! Sie sind für junge Katzen besonders gefährlich! Also... Du bist der Fuchs! Ich zeig dir mal wie man das macht..."
*springt in hohen Bogen über ihn rüber, dreht in der Luft und landet hinter ihm. er gibt ihm ein paar leichte Schläge auf den Rücken*
[adlerpfote]
*wäscht sich am see und ist traurig*
[Weißschweif]
*geht zu Adlerpfote zum See und setzt sich neben sie*
"Nicht traurig sein... jeder bekommt mal Strafen!"
[adlerpfote]
Aber weißschweif ich....bin.wohl zu nichts zu Gebrauchen
[Weißschweif]
"Sag sowas doch nicht... Du wirst eines Tages eine hervorragende DonnerClanKriegerin sein!"
[adlerpfote]
Ach mich hassen doch alle