Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Schilfpfote]
*schaudert*
"Nein Danke!"
*schaut zum Lagerausgang*
"Graufell hat gesagt wir gehen nachher noch in den Wald Kräuter sammeln...Aber scheinbar verschläft er mal wieder."
[Rosenpfote]
"Ach genau! Du bist ja ein Hauskätzchen...!"
"Sei still! Sie war kein Hauskätzchen!"
"Nein??"
[Kieselpfote]
*kommt aus der Kinderstube und sieht Lilienpfote*
"Hallo, Lilienpfote! Ich hab gerade Farnjunges und Fischjunges gesehn! Bald sind sie alt genug, dass ich mit ihnen spielen kann! Wo warst du??"
[nightfall]
Ich wohnte zwar in einem haus aber nur mit meinen Eltern
[Lilienpfote]
*bemerkt Kieselpfote*
"Hey"
*schaut sich kurz um*
"Wenn du es wissen willst musst du schnell mitkommen.Keiner hier darf es erfahren..."
[Kieselpfote]
*geht ihr unauffällig hinterher*
oO(Wie aufregend! Was verbotenes...!)
(12.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall]
Ich wohnte zwar in einem haus aber nur mit meinen Eltern
((Lilienpfote spielt sich gerne auf :3 ))

[Lilienpfote]
*kommt ausserhalb des Lagers auf einer Wiese an*
*flüstert*
"Also, ich bin heute auf die andere Seite des Flusses.Und dann ist genau noch eine Patrouille des DonnerClans vorbeigekommen. Aber gegen mich hatten diese räudigen Katzen keine Chancen!"
[Rauchpfote]

"Hey, soll Ich mal beim nächsten Jagdausflug ausschau nach Kräutern halten?
Vielleicht find Ich ja welche."
[Schilfpfote]
"Naja, weisst du denn welche die richtigen Kräuter sind?"
*mustert ihn*
"Ansonsten kann ich ja Graufell mal fragen ob du mitkommen darfst wenn wir Kräuter sammeln, dann kann ich dir die richtigen zeigen."
(diesen Dreck hat sie jetzt nicht gesagt... -.- *seufz* naja...)
[Kieselpfote]
"Du hast eine ganze Patroulie fertig gemacht?!"
*staunt er laut*

[Rosenpfote]
"Achsoo... also kannst du jagen?? Und kämpfen??"
((Lilienpfote ist ein kleines Arsch :3 ))

[Lilienpfote]
*zuckt mit dem Schweif*
"Klaro!Die haben sich nicht einmal getraut mich anzugreifen!Verängstigte, kleine Junge!"
[Rauchpfote]

"Warum nicht? Wäre sicher interessant. ^^"
*lächelt erwartungsvoll"
(und dann musst dus beweisen... ;D)
[Kieselpfote]
"Also hast du gar nicht gekämpft??"
[Schilfpfote]
"Dann müsste nur noch Graufell kommen..."
*schaut sich um und zufälligerweise kommt der Heiler aus dem Bau*
"Oh, was für ein Zufall"
*Graufell läuft zum Frischbeutehaufen und setzt ich zu den Schülern*
"Hallo.."

[Lilienpfote]
"Ne, wie gesagt, die hatten total Angst vor mir.Und wenn schon, ich hätte sowieso gegen sie gewonnen!"
[nightfall]
Nein noch nicht leider
[Kieselpfote]
"Wahrscheinlich haben sie dich einfach nicht gesehen und sind zurück gegangen..."
*schnurrte*
"Also wenn die vor mir Angst haben ist das wasanderes... aber bei dir.. ha!"

[Rosenpfote]
"Keine Sorge! Das lernst du ganz schnell... das ist so leicht wie... wie... es ist halt einfach leicht!"

[Sonnenpfote]
oO(Und wenn sie es nicht schafft?? Dann muss sie vielleicht geen und muss ganz alleine umher streifen...)
[Flammenpfote]
*findet Feuerzahn bei denn anderen Kriegern* "ähm Entschuldigung Feuerzahn ich wollte fragen ob wir trainieren könnten"
[Lilienpfote]
*schlägt ihn leicht mit der Pfote auf die Ohren*
"Pff, du hast doch keine Ahnung.Sie standen direkt vor mir!"
*lacht ein wenig*
"Und sowieso, ich bin eine bessere Kämpferin als du!Ich werde eines Tages Anführerin und der Flussclan wird dann über den Wald herrschen!"
[Kieselpfote]
"Pff klar...! Lilienstern... wohl eher Lilienjunges! Niemand kann besser kämpfen als ich! Ich zeigs dir..!"
*warf sie mit eingefahrenen Krallen um und drückte sie fest zu Boden*