Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
"Und was machst du dann heute so noch" oO süß süßer Adlerpfote jap Oo
[adlerpfote]
Ich weiß nicht.....
(XD Flammenpfoten...)
[Flammenpfote]
"Hast du vielleicht bock was mit mir heute zu machen? " oO Bitte sag ja Oo
[Löwenkralle]
*kommt zu Flammenpfote*
"Du musst neues Moos für die Nester holen und du..."
*dreht sich zu Adlerpfote*
"...und du gehst mit Fuchspelz und Rosenfeder auf die jagt!"
[adlerpfote]
Ja gerne Flammenpfote^^
*hörte dann Löwenkralle*
Ok.......
*seufzt leise*
[Löwenkralle]
"Alles ok?"
[adlerpfote
Nun er hatte gefragt ob ich mit...ihm was Unternehmen möchte.... Und....dann....
[Löwenkralle]
*zögert kurz*
oO(Wow... Feuerzahn hat doch nicht übertrieben...)
"Ihr könnt euch am Abend ja die Zunge geben..."
[adlerpfote]
Die Zunge geben?
[Flammenpfote]
*ist kurz baff* oO was woher weiß...Oo " äh was meist du damit?"
[Graufell]
*lacht nur*

[Schilfpfote]
"Hey, können wir Mentor tauschen?Ich würde alles für einen sauberen Heilerbau tun!"
*lächelt scherzhaft*
[Löwenkralle]
*überhört Flammenpfote*
"Ach ja... du bist ja nicht im Clan geboren.. das ist eine art Tradition der Clans! Man teilt sich mit guten Freunden, der Gefährtin oder der Verwandtschaft Essen uns puzt sich gegenseitig..."

[Funkelsee]
"Niemals! So ruhige Pfoten hat nicht jeder!"
*lacht*
Oh ok verstehe
*adlerpfote lächelt*
[Flammepfote]
"Ja das stimmt... kommst du Adlerpfot" *kriegt leichtes Herz Rasen* oO oh bei dem Sternclan ich hoffe es läuft gut Oo
[adlerpfote]
Doch erst am Abend oder
[Flammenpfote]
"Ach ja ich kriege manchmal nicht alles mit sorry" *dreht sich um und läuft los und sucht im wald nach moos* "so ein mist wieso musste Löwenkralle kommen" *geht weiter duch denn wald und sammelt moos* "ich bin ein Kieger warum muss ich jetzt diesen dreck machen" *bleibt stehen und setzt sich hin* oO man ich habe mich so draif gefreut mal was mit ihr zu machen und dann das Oo
[adlerpfote]
Bis später
*geht jagen und ist am Abend zurück und wartet auf feuerpfote
[Flammenpfote]
*ist eingeschlafen über ihm das ganze moos und wacht am abend auf und guckt hoch* "oh mist wie lange hab ich geschlafen läuft mit dem moos zurück ins Lager und bringt es zu denn Nestern* oO oh Mist wir haben ins nicht abgesprochen wo wir uns treffen aber ich nehme an da wo wir vorhin waren Oo * läuft hin und sieht Adlerpfote* "tut mir leid das ich so spät bin wartest du schon lange? "
[adlerpfote]
Ne bin vorhin auch erst angekommen^^