Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
"Das ist schön auf was hast du eigentlich lust ich würde gerne mit dir denn mond beobachten und dabei ein oder zwei Mäuse mit dir teilen" *lächelt sie an* "los komm holen wir uns was du hast bestimmt noch nichts gegessen"
[adlerpfote]
Gerne lass uns das machen Flammenpfote^^
(er ist doch noch gar kein Krieger?! cO)
[Löwenkralle]
*sieht wie wenig Moos Flammenpfote mitgebracht hat*
oO(Er lässt sich zu viel ablenken! Ich werde mit Falkenauge und Feuerzahn reden...)
(Hey ich habe viel mit gebracht und mit Krieger meine ich auszubildender krieger)
*geht mit Adlerpfote zum frisch beute Haufen*
(xD ne wenn man statt 5h nur 1min sammelt kanns ja nicht viel sein oder? Tongue)
[Löwenkralle]
oO(Soll ich ihn darauf anspreche?? ...ach jeder Schüler ist doch so... solange er lernt, ist das kein Problem...)
[adlerpfote]
Gut die Jagd war heute eigentlich erfolgreich Flammenpfote
*folgt ihm*
[Flammenpfote]
"Naja bei mir war das moos sammeln nicht sooo erfolgreich ich hatte kein Plan wo ich suchen sollte und deswegen ist es nur so wenig ich geh morgen nochmal los" *nimmt eine maus und gibt sie Adlerpfote* "hier für dich"
[adlerpfote]
Danke
*nahm auch eine und gab sie Flammenpfote*
[Flammenpfote]
"Danke... *nimmt die maus* "lass uns da vorne auf die Wiese gehen" *zeigt auf eine wiese kurz vorm Lager*
[adlerpfote]
Ja das ist doch auch ein super Platz
*lächelt und folgt*
[Flammenpfote]
*kommen an der Wiese an und er setzt sich hin* "weißt du was... ich mag dich wollen wir Freunde sein weil du kennst hier im Lager ja fast niemanden also ich meine... du weißt was ich meine" oO verdammt ich trau mich nicht es zu sagen Oo

(Bin off bis morgen N8 )
[adlerpfote]
Nur Freunde?
*schaut etwas traurig
[Flammenpfote]
oO sag es das du sie liebst Oo "naja ich meine ähm" *atmet tief ein und dann aus* oO jetzt oder nie Oo "ich...ich..... liebe dich schon als ich dich das erste mal gesehen habe" *und umpfotet sie*
(umpfotet... xD mein meues lieblingswort! ^^)
[adlerpfote]
*wird Rot*
Wirklich...d...du liebst......mich?
*genoß das umpfoten*
[Flammenpfote]
"Ja ich liebe dich" *schaut in den Himmel* oO ja ich hab es ihr gesagt Oo
[adlerpfote]
*sie kam näher und küsst ihn*
Und ich dich Flammenpfote
[Flammenpfote]
*wird auch und genoß denn Kuss* "hey wollen wir nochmal kurz ein bisschen spazieren gehen wir werden uns ja nicht verlaufen ich kenn das Gebiet vom Donnerclan auswendig" * kuck sie an*
[Rauchpfote]

*bleibt mit gesenktem Kopf stehen*
"Ja also.... ähm..."
*geht langsam los*
"Dann zurück ins Lager..."
[adlerpfote]
Ja gerne Flammenpfote^^