Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Achso dann eben Vater)
[adlerpfote]
Ok gut
[Weißschweif]
"So wir sind da... Ruh dich etwa aus..."
[adlerpfote]
Ok va......ähh weißschweif
[Weißschweif]
oO(Kleiner Dusselkopf ^^)
*geht in den Kriegerbau*
[adlerpfote]
*geht sich ausruhen
[Flammenpfote]
* Springt hinter Falkenauge un dann neben ihn * "ok und jetz"
[Falkenauge]
"Werf mich um!"
[Flammenpfote]
Läuft auf Falkenauge zu springt dann über ihn dreht sich in der Luft und schmeißt dann Falkenauge um* "so und jetzt das wäre auch geschafft oder... wenn ich erlich sein soll dann kann ich mir gut vorstellen das du ein guter Mentor wirst lächelt ihn an guckt dann aber in denn Himmel* "ich glaube wir sollten aufhören der es ist bald Mondhoch"
[Falkenauge]
"Ja, der DonnerClan wird wohl nicht mehr so schnell von einem Fuchs angegriffen!"
*lacht*
"Du wolltest mir doch noch sagen wo Adlerpfote war?"

[Funkelsee&Sonnenpfote]
*verlassen gerade den Bau und machen sich auf den weg zim Mondstein*
[Flammenpfote]
*steht auf und geht mit Falkenauge ins Lager zurück"Also es war sie war spazieren gegangen und wurde von Zweibeiner mehr oder weniger entführt ich bin sie dann suchen gegan dabei wurde Feuerzahn verletzt weil ein Monster ihn angegriffen hat wir sind zurück und ich bin dann nochmal los und habe sie bei einem Zweibeiner Hölle gesehen und wir sind dann zurück gegangen" kommen im Lager an* "ich geh jetzt schlafen Falkenauge wir sehen uns morgen" *geht in denn Kriegerbau und legt sich hin* oO man das war ein verrückter tag zum Glück ist Adlerpfote nichts passiert Oo
[Falkenauge]
"Achso ok... schlaf gut!"
*geht zum Frischbeutehaufen und nimmt sich eine Maus*
[Sandauge]
"Du wolltest ihn doch zum Anführer bringen!"
*schaut Rauchpfote an*

[Schilfpfote und Graufell]
*machen sich auf dem Weg Richtung Mondstein*
[Funkelsee&Sonnenpfote]
*sind am Baumgeviert und warten auf Habichtfeder, Graufell und Schilfpfote*

[Kieselpfote]
*hat den ganzen Tag gejagt und schon mehr Fische als er tragen kann gefangen*
oO(Wie soll ich die nur ins Lager bekommen...?!)
((Schilfpfote, ned Rauchpfote Twilight happy Achja, kann nur unregelmässig antworten I: ))
[Graufell und Schilfpfote]
*kommen nach einer Weile ebenfalls am Baumgeviert an*
"Guten Tag"

[Lilienpfote]
*läuft mit zwei Kaninchen zurück zum Fluss und bemerkt Kieselpfote*
"Na, brauchst du Hilfe?"
[Kieselpfote]
"Das kann man wohl so sagen... Sollen wir zweimal laufen?"

[Funkelsee]
"Tag, Graufell!"

[Sonnenpfote]
*geht etwas schüchternd zu Schilfpfote*
"Ähm... hi..."
[Lilienpfote]
"Wäre wohl besser, huh?"
*grinst und nimmt noch einen Fisch*

[Graufell]
*tappt müde zu Funkelsee*
"Und, wie geht es dem DonnerClan so?"

[Schilfpfote]
*mustert Sonnenpfote*
"Guten Tag"
*neigt höflich den Kopf*
[Sonnenpfote]
*neigt auch noch schnell den Kopf*
oO(Jetzt denken bestimmt alle anderen Clans der DonnerClan hat eine unhöfliche DonnerClan-HeilerSchülerin!)

[Funkelsee]
"Wir haben eine neue Schülerin... und Feuerzahn wurde von einem Monster erwischt... aber er wird es sicher schaffen..."
[Schilfpfote]
*musterte sie noch einmal*
"Ich bin Schilfpfote."
*stellt sich freundlich vor*

[Graufell]
"Das tut mir Leid.Die Zweibeiner werden immer schlimmer."
[Funkelsee]
"Ja so ist das..."

[Habichtfeder]
*sieht die 3 am Baumgeviert und geht zu ihnen*
"Tut mir Leid für die Verspätung!"

[Sonnenpfote]
"Ich bin Sonnenpfote..."
((Ich denke du meinst Habichtfeder, oder? Habichtfrost ist denke ich nicht der beste Heiler xDD ))

[Graufell]
"Sie kommen bei uns immer tiefer ins Territorium.Leider kann man gegen sie nichts unternehmen."
*seufzt leise*
*schaut zu Habichtfeder*
"Ist schon in Ordnung."

[Schilfpfote]
"Schön dich kenne zu lernen."