Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
*geht zu Adlerpfote hin* "was hast du denn? "
[Rauchpfote]

*'verbeugt' sich vor Sandauge*
"Guten Morgen, Sandauge."
[Sandauge]
"Morgen, kleiner"
*knufft ihn ein wenig mit der Pfote*
"Na, willst du heute mal kämpfen üben?"
[Rauchpfote]

"Klingt gut ^^ Auch wenn Ich hoffe es nicht tun zu müssen..."
*starrt etwas ins leere*
"Sag mal, Sandauge - wieso arbeiten die Clans nicht zusammen? Ich meine, dann würden alle in Frieden leben, und gemeinsam, da könnten wir doch bestimmt auch die Zweibeiner besiegen."
[adlerpfote]
*sucht ihren Mentor
[Sandauge]
"Hey, kämpfen ist wichtig, ein wenig mehr enthusiastisch.!"
*lacht kurz, stoppt dann aber*
"Frieden?Zwischen den Clans?"
*schüttelt den Kopf*
"Als ob so etwas gehen würde.Würdest du wirklich mit diesen klapprigen WindClan-Katzen arbeiten wollen?Oder den fetten Katzen vom FlussClan?Und vor allem, diese arroganten DonnerClan-Katzen!Nein, es ist gut so dass wir getrennt sind.Wir kommen von Natur aus nicht miteinander klar.Schon seit Anbeginn der Zeit bekämpfen wir uns.Der Frieden bei der Grossen Versammlung reicht.Wir leben um unseren Clan zu beschützen.Frieden im Wald wird niemals herrschen..."
*seufzt*
"Und gegen die Zweibeiner?Selbst zusammen wären wir wohl zu schwach."
[Rauchpfote]

"...verstanden..."
*sieht etwas bekümmert zu Boden*
[Flammenpfote]
*wacht auf und geht zu Rosenpfote* "Rosenpfote du bist heute mit der Patrouille... ach wo ist eigentlich Adlerpfote? "
[Sandauge]
*stupst ihn mit der Pfote an*
"Sei nicht traurig.Wir haben jeden Vollmond Frieden.Und ich denke dieses mal darfst du sogar auch an die Grosse Versammlung kommen!"
[Rauchpfote]

"Oh, wirklich?"
*strahlt plötzlich vor Freude*
"Das wird bestimmt ganz super!"
(am Abend ^^ also ingame Abend)
[Kieselpfote]
"Bestimmt was cooles!"
(13.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
*sucht ihren Mentor
((Oke))
[Sandauge]
"Dann kannst du auch die anderen Schüler kennen lernen."
*steht auf*
"Also, gehen wir üben?"

[Lilienpfote]
"Ja, hoffe ich auch!"
*grinst ein wenig*
"Ich will endlich zeigen wie gut ich bin damit ich bald Krieger werde!"
[Rauchpfote]

"Ja, lass uns anfangen ^^"
[Sandauge]
"Gut!"
*verlässt das Lager und läuft zum Trainingsgelände*
[Rauchpfote]

*folgt Sandauge*
[Kieselpfote]
"Das merkt Kranichfeder schon! Ich glaube ich gehe heute jagen! Und dann bring ich ganz viele Fische zurück ins Lager!"
[Sandauge]
*bleibt stehen und setzt sich hin*
"Also, zuerst einmal werde ich schauen was du bereits weisst."
*mustert den Schüler*
"Was denkst du sind die Schwachstellen einer Katze?"

[Lilienpfote]
"Hoffentlich, ich will endlich meinen Kriegernamen!Ich frage mich, wie ich wohl heissen werde.."
*schaut zu Kieselpfote*
"Viel Glück, hoffentlich bringst du viel heim"
[Rauchpfote]

*hockt sich hin*
"Hmm... naja, der Bauch vielleicht... und die Pfoten..."
(13.10.2014)ILoveMLP schrieb: [ -> ][Flammenpfote]
*geht zu Adlerpfote hin* "was hast du denn? "

(13.10.2014)ILoveMLP schrieb: [ -> ][Flammenpfote]
*wacht auf und geht zu Rosenpfote* "Rosenpfote du bist heute mit der Patrouille... ach wo ist eigentlich Adlerpfote? "