Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[adlerpfote]
Ok merke ich mir dann geht es Morgen schon los
*schaut zu beiden
[Wolkenschweif]
"Ja genau... du bist meine erste Schülerin! Also lernen wir beide was!"
*^^*
[adlerpfote]
Ich kann es kaum erwarten^^
[Wolkenschweif]
"Ich auch nicht... aber wir sollten schlafen, damit wir Morgen beim Training fit sind!"
[adlerpfote]
Ja aber wo soll ich eigentlich schlafen?
[Wolkenschweif]
"Im Schülerbau bei Flammenpfote und Rosenpfote... der ist da drüben!"
*Zeigt ihr den Bau*
[adlerpfote]
Ok ich hoffe bloß das diese zweibeiner nicht auftauchen.
[Wolkenschweif]
"Keine Angst, es waren noch nie Zweibeiner hier im Lager! In der Nacht sind sie sowieso nicht oft draußen..."
[adlerpfote]
Ok....gut den die haben....meine Eltern....umgebracht.....
[Wolkenschweif]
"Ach Kopf hoch! Sie wären sicher sehr stolz auf dich, wenn sie wüsste, dass du bald eine edele Kriegerin sein wirst..."
[adlerpfote]
Aber ich vermisse sie...so
[Wolkenschweif]
oO(Ich muss sagen... ich kann sie verstehen...)
[adlerpfote]
Ich will sie zurück....warum mussten sie sterben
*weinte*
[Rosenpfote]
*kommt aus dem Bau*
"Adlerpfote?? Alles ok?"
[adlerpfote]
Nein...ich vermisse meine Eltern.....
[Rosenpfote]
"Leg dich erstmal hin... ich glaube dein Tag war lang..."
[adlerpfote]
Ok hast wohl recht dann gute Nacht Euch allen
*legt sich schlafen hat aber die ganze Nacht Albträume und sieht immerwieder wie ihre Eltern starben.*
[Rosenpfote]
*legt sich neben sie in ihr Nest und kann nicht schlafen weil Adlerpfote so unruhig schläft*
[adlerpfote]
*weint im schlaf leicht und redet im schlaf*
Nein....ihr Monster.....
[Rosenpfote]
oO(Armes Ding.. :C)