Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
*legt sein Kopf auf Adlerpfote* "Schlaf gut süße" im Halbschlaf
[Funkelsee]
*geht vor in die Höhle*
"Kommt ihr?"
[Schilfpfote]
*folgt ihr*
"Ja, natürlich."
[adlerpfote]
*wird wach *
Hmm.....
[Funkelsee]
*geht weiter*

[alle anderen]
*laufen ihm hinterher*
[Schilfpfote]
*schaut sich um*
oO(Es ist so dunkel..)
[Sonnenpfote]
*verlässt sich voll und ganz auf ihre Nase und Ohren*
[Schilfpfote]
*schnuppert in der Luft und folgt den anderen*
oO(Komisches Gefühl hier unten)
(du wechselst dein Profilbild auch alle 10 sec. oder? xD)
[Funklsee]
*erreicht nach kurzer Zeit den Mondstein, der durch das Loch in der Decke schon vom Mond beschienen wird*
((Hab lange gebraucht bis ich den passenden gefunden habe xD
Jetzt ist es ein Wechsel-Avatar zwischen dem Chinesischen Dämon und dem pinken Bärchen :3 ))

[Schilfpfote]
*starrt den Mondstein an*
oO(Das ist der Mondstein....?Faszinierend! )
(ich hab noch nie mein Bild geändert xD hatte schon immer meinen Oc)
[Sonnenpfote]
*freut sich endlich da zu sein*
oO(Was jetzt?? Wo ist der SternenClan??)

(als ich mich gerade verschrieben habe, hab ich eine interessante endeckung gemacht! Wenn man statt SternenClan SterbenClan schreibt, muss man ja nur 1 buchstaben ändern und der Sternen(Sterben)Clan besteht ja aus toten Katzen! :O)
((Hab kein gutes Bild von meinem OC, ausser die selbst gezeichneten.Und ich mag Anime/Manga-Avatare einfach mehr I: ))

[Schilfpfote]
*schaut zu Sonnenpfote*

(( Naja, SterbenClan hört sich aber doof an ))
(ich hab meins auch nicht selbst gemacht, sondern meinen Bruder gefragt Big Grin)
[Sonnenpfote]
*beruhigt sich erstmal*

[Funkelsee]
*legt sich vor den Mondstein und berührt ihn mit der Nase*
(( Ich kenn niemand der mir eine gute Digital-Version macht.
Ich bin zwar gut im Traditionell zeichnen, aber digital liegt mir nicht I: ))

[Schilfpfote]
*beobachtet die Heiler*
*folgt ihnen dann und berührt ebenfalls mit der Nase den kalten Stein*
(zeichne doch mach n bild und nimm das ^^)
[Sonnenpfote]
*legt sich daneben und berührt mit der Nase den Mondstein. Plötzlich wird sie müde*
[Flammenpfote]
*wird auch langsam wach und gähnt* "und gut geschlafen süße" *lächelt Adlerpfote an*
(halloohoo??)
(Was denn Undecided)

(Immer noch kein tag gut dann warte ich noch 3-5 Real Tage)
( sorry wegen Fehlern, schreib jetzt am Handy)
[Schilfpfote]
*gähnt und schläft langsam ein*
(Es ist wahrscheinlich noch garnicht Dunkel bzw nächster tag meint Bizugy)