Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flammenpfote]
"Ok ich geh dann los zu ihm " * geht in Richtung Wolfsklaue *
(ich muss jetzt off... -.-)
[Flammenpfote]
*kommt bei Wolfsklaue* "ich bin bereit fur die Patrouille Wolfsklaue" *stellt soch Grade vor ihm hin*
[Feuerzahn]
"Ich auch..."
"Gut... dann kommt!"
*Wolfsklaue geht los und sie machen sich auf den Weg zur FlussClanGrenze
((Jay, FlussClan, also kann Lilienpfote jetzt DonnerClan-Patrouille nerven :3 ))

[Lilienpfote]
*sitzt auf einem Stein im Fluss und beobachtet die DonnerClan-Seite*
oO(Patrouillieren diese verschlafenen Katzen eigentlich nie?!)
*seufzt*
oO(Ist ja total langweilig! Da will man einmal was spannendes erleben und dann passiert nix!)
(ich bin nicht zufällig zur FlussClan Grenze gegangen ^^ eig. hab ich gehofft, du gehst zufällig jetzt über die Grenze ;D)
[Feuerzahn]
*die Patroulie kommt am Fluss an*
"Und, Flammenpfote? Was riechst du auf der DonnerClanSeite??"
((Hmm, 'zufällig' könnte Lilienpfote schnell auf die andere Seite schwimmen~))

[Lilienpfote]
*gähnt und bemerkt einige Katzen*
oO(Ach, da sind diese verfilzten Katzen)
*grinst*
oO(Ich bin die schnellste Schülerin des Clans..Also könnten sie mich nicht kriegen wenn ich schnell rüber schwimme und wieder zurück gehe~)
*grinst noch breiter, springt ins Wasser und schwimmt schnell auf die andere Seite des Flusses*
[Flammenpfote]
*geht mit Wolfsklaue und Feuerzahn mit und guckt sich um und sieht etwas auf einem Stein im Fluss er kann es aber nicht erkennen weil die Sonne ihn blendet und er bleibt stehen*
(10.10.2014)Bizugy schrieb: [ -> ](ja kannste machen... Aber Rocket mal eineFrage: will soll eine Katze denn bitte einen Stein werfen??)

(Entweder mit dem Maul oder den Pfoten. Die Katze eines Kumpels schafft es, die Dachbodenluke zu öffnen, die Leiter runterzuklappen, und sich den Katzenfuttersack zu holen, so... nothing is impossible Shrug
Ich kann ja ma ne Zeichnung dazu machen xD)
*nightfall wird wach*
Mir gehts schon viel besser
[Sandauge]
"Ehhh"
*mustert den 'Speer' *
"Und du hast das gebaut?"
*legt den Kopf schief*
"Schon beeindruckend..Obwohl ich den Sinn nicht so ganz verstehe.."
[Rauchpfote]
"Also...man nimmt das Ding so..."
*packt es mit dem mund*
"Umm damm..."
*dreht sich einige male schnell im Kreis und lässt den Speer dann davonsausen*
"Dann fliegt der ganz schnell weg!"
[Sandauge]
"Und wenn du jemanden triffst?"
*blickt dem Speer hinterher*
(xD okee... aber warum sollten Katzen denn extra sowas basteln UND mitschleppen wenn sie doch einfach springen können und die Beute ist auch tot... xD)
[Sonnenpfote]
"Wie gehts dir? Bald ist deine Schülerzeremonie! Bist du auch so aufgeregt wie..."
"Bleib ruhig, Sonnenpfote..."
*Funkelsee kommt aus der Vorratskammer*
"So aufgeregt kenn ich dich ja gar nicht... kannst du einmal überprüfen, ob wir genug Reisekräuter haben??"
"Ja mach ich!"
*Sonnenpfote guckt durch die Kräuter und Funkelsee geht zu Nightfall*
"Geht es dir besser?"
[Rauchpfote]

"Nun, ähm... naja, man muss halt aufpassen... hehe ^^"
*lächelt etwas peinlich berührt*
oO(Ich hoffe dass sowas nicht nochmal passiert... <.<)


(Naja, kleine Katzen sind halt neugierig :p )
[Sandauge]
"Wenn du damit jemanden triffst...Glaub nicht dass da noch ein Heiler helfen kann"
*Mustert Rauchpfote*
"Du kannst das Ding ruhig behalten, wirf es aber nur wenn niemand hier ist...Naja, gehen wir dann jagen?"
[Rauchpfote]

"Okay, keine Sorge, Ich werd schon niemamden verletzen ^^' "
oO(nicht erneut... <.< )
"Wo gehen wir denn jagen?"
(Ich wollte sagen ich bin jetzt erstmal für 2stunden off Fußball spiel bis nachher Wink)
[Sandauge]
"In der nähe des Donnerwegs, gleich neben der DonnerClan-Grenze.Dann können wir auch nachschauen ob keiner von ihnen zu uns rübergekommen sind."
*steht auf und macht sich bereit zu gehen*
"Dort gibt es auch viele Mäuse und Echsen!"
(Monster fäht neben der Straße ihr seid tot... XD)|