Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sandauge]
"Schon einmal gut"
*lächelt leicht*
"Bauch ist richtig.Verletzungen an den Pfoten tun auch weh, aber es gibt schlimmeres.Ebenfalls wichtige Schwachstellen sind die Augen und der Hals."
*deutet auf die angesprochenen Körperteile*
"In einem Trainingskampf solltest du diese Zonen nicht zu stark attackieren.Ebenfalls solltest du die Krallen nicht benutzen.In einem echten Kampf kannst du die Krallen benutzen und diese Schwachstellen ausnutzen um deinen Gegner zu besiegen.Aber wenn möglich nicht unbedingt töten."
[Kieselpfote]
"Du heißt wahrscheinlich Lilienjunges!"
*lacht*
"Man braucht kein Glück zum jagen, sondern können!"
[Rauchpfote]

*hört aufmerksam zu*
"Mhm... verstanden, Sandauge. Auf die Augen und den Hals, nicht zu stark im Training, keine Krallen."
[Lilienpfote]
*schlägt ihn mit der Pfote*
"Pff! Ich werd wohl gleich nach meiner Ernennung Lilienstern heissen, so gut wie ich bin!"
*lacht kurz*
"Naja, zum Jagen braucht es ja auch Glück.Wenn du Pech hast sind keine Beutetiere da oder die DonnerClan-Katzen haben sie mit ihrem lauten Getrampel dort drüben verscheucht."

[Sandauge]
"Genau.Und im richtigen Kampf nicht grundlos töten."
*steht auf und streckt sich*
"Obwohl wir allesamt Feinde sind haben die anderen Krieger auch ein Recht auf Leben."
*duckt sich auf den Boden*
"Stell dir vor ich bin eine DonnerClan-Katze die unbefugt in unser Territorium gekommen ist.Wie würdest du reagieren?"
[Kieselpfote]
"Ach ein guter Jäger findet immer was!"
[adlerpfote]
*findet ihren Mentor*
So da bin ich
(Ignoriert ihr jetzt meine posts? Sad)
(ne aber ich dachte das dein Post nicht an adlerpfote ging
(( Manchmal übersieht man nen Post.Vor allem mit mehreren Chars.))

[Lilienpfote]
"Mhh, wenn du meinst"
*dreht sich auf den Rücken*
"Ich jage sowieso nicht gerne.Das stillsitzen und schleichen bei der Fisch und Mäusejagd ist nichts für mich.Kaninchen habe ich lieber.Aber leider kommen die nur so selten vom WindClan in unser Territorium rüber.."
[Rauchpfote]

"Nun... erstmal würde Ich zu ihm hingehen und freundlich darauf hinweisen, dass er in unserem Territorium ist."
[Sandauge]
"Freundlich musst du nicht unbedingt sein.Höflich, aber nicht freundlich."
"So, der Eindringling hat keinen guten Grund hier zu sein und weigert sich zu gehen.Oder er hat hier gejagt.Jetzt hast du einen Grund anzugreifen"
*bereitet sich vor*
"Also, greif mich an."
[Rauchpfote]

"Nun.... okay..."
*schleicht um Sandauge herum und macht sich kampfbereit*
[Sandauge]
*folgt seinen Bewegungen*
"Wäre ich ein Feind hätte ich dich bereits angegriffen.Du musst angreifen bevor der Feind die Chance hat dich zu verletzen."
[Graupfote]
*Er läuft durch den Wald bis Er auf Sumpfigeres Gebiet stoßt langsam läuft Er weiter und schaut sich unwissend um*
[Rauchpfote]

*schluck*
"O-okay."
*rennt auf Sandauge zu und versucht seinen Nacken zu attackieren*
[Sandauge]
*weicht dem Schüler aus*
"Nicht so zimperlich.Du brauchst keine Angst zu haben, es wird mir nicht wehtun.Du musst wissen wie man kämpft, denn die anderen werden kein Mitleid haben."
[Rauchpfote]

"Okay, Sandauge."
*rennt wieder auf Sandauge zu und springt ihn in den Nacken*
[Sandauge]
*zuckt zusammen und versucht den Schüler von sich runter zu kriegen.*
"Sehr gut, so will ich dich in einem Kampf sehen!"
[Rauchpfote]

*versucht sich oben zu halten, hält sich aber etwas zurück*
(Farri wiederhol deinen Post einfach ^^)
[Sonnenpfote]
*sieht, wie Funkelsee in den Bau kommt*
"Heute bist du ja früher wach! Tropfenpelz hat Bauchschmerzen... was hilft gegen Bauchschmerzen?"
"Bachminze!"
"Weiter?"
"Wacholderbeeren... und..."
"Kerbel! Bring ihr heute Abend etwas Bachminze und sag ihr, sie muss die Kräuter essen... und denk dran: Heiler müssen freundlich zu ihren Patienten sein!"
"Weiß ich doch!"
"Ich wollte dich nur dran erinnern... Älteste können ganz schön anstrengend sein!"
"Ja..."