Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
((Adlerpfote ist ein Kätzchen, wie soll ein Kätzchen nen Menschen töten? oO ))

[Lilienpfote]
"Nein, aber immer nur Fisch ist doch langweilig!"
*grinst*
*bemerkt die Spur eines Hasen*
*folgt leise der Spur*
(kleine Katzen reden viel xD)
[Weißschweif]
"Ja..."
oO(Hoffentlich nicht, sie hätte nicht die geringste Chance!)
[adlerpfote]
Ja ok könnten wir weitertrainieren
[Weißschweif]
"Ruh dich erstmal aus... wir trainieren morgen."
[adlerpfote]
Ok....verstehe das ist wohl besser
[Weißschweif]
"Ja... komm lass uns zurück ins Lager gehen..."
*steht auf*
[adlerpfote]
Gut ok ich folge Dir
[Flammenpfote]
"Dreht sich schnell um und schlägt zurück und dann sprang er nach hinten* "woh das war echt cool" *lacht ihn an*
[Falkenauge]
"Versuchs mal bei mir!"
*stellt sich vor ihn*
(26.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ][adlerpfote]
Gut ok ich folge Dir
[Weißschweif]
*geht los zum Lager*
[Flammenpfote]
"Geht klar (Digga Wink) *macht das gleiche wie Falkenauge*
(xD oh man...)
[Falkenauge]
"Schon echt gut... wenn der Fuchs sich umdreht, musst du wieder über ihn drüber springen oder du springst neben ihn und stößt ihn um..."
[adlerpfote]
Was kann man im Lager so machen
[Weißschweif]
"Naja... man kann essen, sich mit anderen Katzen die Zunge geben, schlafen, zum Schmutzplatz(Klo) gehen und und und..."
[adlerpfote]
Ok ich werde dort wahrscheinlich gar nicht akzeptiert.....
[Weißschweif]
"Doch natürlich! Wenn was ist komm zu mir, bei älteren Kriegern machen die so schnell nicht den Mund auf!"
[adlerpfote]
Ok weißschweif
oO(ich fühl mich bei ihr so wohl wie bei Mutter)
(weißschweif ist ein der... ich denk manchmal (naja oft Big Grin) auch du wärst eine sie xD weil du immer Aj spielst...)
[Weißschweif]
"Wenn du fragen hast, kannst du mich natürlich auch fragen!"
[Rauchpfote]

"Ähm... und wie? Ich meinte doch nur dass wir ihn zum Anführer bringen sollten.."
*machte sich klein und wurde mit jedem wort leiser*