Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus dem labyrith wurde das gemetzel immer schlimmer... der sarg war zu sehen... und die vermummte gestallt auch...
*geht zu serenna*
hm wo sind denn lilith und ciel
wer bist du?
"Außer ein paar Kratzer nichts, aber bitte General sagen sie mir vorher bescheid damit ich mich vorbereiten kann bevor sie sowas machen"
*Sensai musste lachen*
Ja ok ich merks mir RD wink
*Sie gingen weiter bis sie eine art Altar erreichten*
Hmm....
"was ist das hier für ein ort?"
Hmm wenn ich das wüsste....
*Er hockte sich hin und konzentrierte sich sehr stark*
Serena/Ciel macht grad die sith prüfung..

Die gestallt zieht ihr lichtschwert...
die sith prüfung , muss ich die auch machen?
*lag sein Gewehr zur Seite und sah sich ein wenig um*
Die prüfung is dafür da um zu zeigen ob man mit der macht verbindunden werden. Kann... und ob man es wert ist ein sith zu weden
verstehe und ich soll sie wohl morgen machen oder, wo kann man denn hier schlafen?
In der akademie schlaffen die schüler meister und lords..
ok gut zu wissen ich werde dann schlafen gehen damit ich morgen fit bin
Ich geh auch mit dann kann ich dir auch gleich die schlaffbereiche zeigen...

Fürht sie in die akademie zu den schlaffbereichen..
gut das sind die schlafbereiche also interessant
So dann gute nacht..

Legt sich in ihr bett
ja
*legt sich in ein bett und schläft ein*
"General? wir sollten ein lager aufschlagen wir können diese ranken hier als Feuerholz benutzen"
*Sensai riss ein paar Äste raus und macht ein kleines feuer hinter dem altar*
*sieht die Gestalt nur an*