Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wirklich, dann wurde das mal aber Zeit
*wird beim Kuss kurz Rot und fängt ebenfalls an zu essen*
schmeckt Interessant, hab Ich noch nie gegessen...
echt nicht?

schaut zu ihm...

es ist ein altes Miraluka rezept... erinnerst du dich an die 3te prüfung und an das zischen? von den echsen? das ist deren fleisch
das erste mal das Ich überhaupt Fleisch esse, früher gabs nur Äpfel und Brot
achso...

ist weiter...

und schmeckt es dir?

schaut fragend zu ihm....
Ja, es ist lecker
*isst weiter*
.o(Hoffentlich fängt meine Nase nicht wieder an zu Bluten)
is doch schön...

ist weiter...

ich bin mal gespannt wer morgen zum Sith wird...
Ich auch, wer kämpft überhaupt?
Serena und skarlett.... 2 der besten schüler hier
hmm, Serena, das ist die die mich "Entführt" hat und hierher gebracht hat, ohne sie wäre Ich jetzt nicht hier und könnte mit dir reden
*Jaden ging etwas verloren durch die Akademie*
"Ok, hier muss es doch irgendwo eine Trainingskammer geben."
*er ging weiter*
ja sie ist meine beste schülerin die ich bisher hatte... sie hat das zeug für einen Lord oder einen meister...
hmm, dann wird das Morgen ein Spannender Kampf, wann ist eigentlich meiner?
du hast mit deiner Ausbildung erst begonnen... in einem Jahr ist deine erste prüfung...

schut zu ihm...
schade, kann man das nicht irgendwie vorverlegen?
Ja... du must sämtliche meister überzeugen... und deine gefühle beherschen... dann kannst du die abschlussprüfung vorschieben
welche Meister gibt es noch ausser dir?
Meister Jon Gudar er ist für die Folterei da
Meisterin Jiana Dun sie ist für die Schwertausbildung da
Meister Raz Kazar er ist für die Ausbildung im Allgemeinen zuständig...
und Mich Sith-Lord Lillith ich bin für die 3 Prüfungen da
- Verbindung mit der Macht
- Das Leben nach Dem Sith tum
- Die Abschlussprüfung
dann werde Ich die 3 aufsuchen und sie überreden
Du kannst sie nur überzeugen in dem du das schafftst was ihr Handwerk ist...
bei der Folter fragst du noch?
*grinst*
und im Schwertkampf bin Ich erprobt
*seine Mimik überträgt sich auf seine Aura*