Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.07.2013)DerShadow schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)Daron schrieb: [ -> ](Tja ich sage nur [Bild: cl-discord-troll.png] muss ich mehr sagen ^^)

(Genau das ist es Big Grin ich habe keine ahnung ob ich ihm mit dem Kreuzer hinterfliege oder nicht, ich weis ja noch nich ma ob wir im hyperaum auf dem weg nach Kashyyk sind 0_o? HILFE!)


(Nun wenn wir nach der Geschichte gehen wie sie bis jetzt ist wolltest du in den Kreuzer...aber der ist weg also bist du jetzt im Weltraum auf einem Schießstand der im Vakuum schwebt also gar keinen Sinn hat...soll ich noch mehr von unsere Tollen...ähm Logik preisgeben ^^)
(19.07.2013)Daron schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)DerShadow schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)Daron schrieb: [ -> ](Tja ich sage nur [Bild: cl-discord-troll.png] muss ich mehr sagen ^^)

(Genau das ist es Big Grin ich habe keine ahnung ob ich ihm mit dem Kreuzer hinterfliege oder nicht, ich weis ja noch nich ma ob wir im hyperaum auf dem weg nach Kashyyk sind 0_o? HILFE!)


(Nun wenn wir nach der Geschichte gehen wie sie bis jetzt ist wolltest du in den Kreuzer...aber der ist weg also bist du jetzt im Weltraum auf einem Schießstand der im Vakuum schwebt also gar keinen Sinn hat...soll ich noch mehr von unsere Tollen...ähm Logik preisgeben ^^)

(hmmm AJ hmm Big Grin keine ahnung ich komme hier garnicht mehr klar Derpy confused 20 Minuten nicht mit gelesen verloren Big Grin)
*sucht gray*
(weil ich hier gerade so ein bisschen durchdrehe Flutterrage mache ich das jetzt so Catpn.Sensai ist mit seinem Trupp also diese mini Streitmacht auf Kamino und seine befehle sind einfach Gray Wie schon vor 10 seiten ^^ zu unterstützen, einverstanden?)
(Mir gehts genauso,ich verliere hier regelmäßig den Faden,wer befindet sich denn noch auf dem Kreuzer außer Shining Flame und Arkangel?)

*Arkangel erwachte langsam.Ihr tat Alles seh,und ihre Sicht war noch verschwommen.Sie schien sich in einer Art Krankenflügel zu befinden,ob auf einer Raumstation,oder einem Schiff konnte Sie nicht sagen.*

oO(Mein Schädel,osik...Ich bin so ein Di'kut!Wo bin Ich überhaupt?*

*Sieht sich langsam um.*
oh du bist wach , hast du dich erholt Twilight happy
*Gray stand auf der Brücke und sah hinaus*
Wieso hört dieser Jaden nicht....
*Hustet schwach und sieht langsam klarer.*

Ah,ihr seit es.Ich habe euch gar nicht bemerkt.Ob es mir besser geht?
Scheint so,Dar'Jetii.Sag mir,wo befinden Wir uns eigentlich gerade?
*Eine nachricht ging bei Gray rein*
"General Kreuzer CZB7_24.2 ist bereit und erwartet ihre befehle Sir. unser standort ist immer noch kamino"
auf einem schiff gray hat uns mitgenommen
und nenn mich doch bitte flame
Ich bin grad mit meinen Schlachtkreuzer in den Hyperraum richtung Kashyyk, ich schicke euch die koordinaten
*Er übermittelt die Daten an den Kreuzer CZB7_24.2*
"Wir sind schon unterwegs"
*Der catpn begab sich zu seinem Kreuzer und es flog Richtung Kashyyk*
*Jaden kommt über Koriban an*
Jetzt ist es soweit, bald werde ich alle Jedi vernichten können."
*er setzt zur Landung an*

Bei Janos
*Janos ging wieder auf die Brücke und stellte sich neben Gray*
"Ich habe ein Signal von der KI auf meinem Schiff...er ist auf Koriban."
Hmm....dann will er wahrscheinlich zu den Sith um sich noch mächtiger zu machen...
"Ich erkenne ihn nicht wieder...was ist nur mit ihm Passiert als er im Exil war."
*Janos schüttelte enttäuscht den Kopf*


Bei Jaden
*Das Schiff landete auf Koriban und er trat selbstsicher heraus*
*Dann lief er in Richtung Akademie*
zeigt Ciel nun die wüsste

und wie sieht es aus?
staubig und voller tod, aber interessant
*Nickt kurz.*

Na gut,Flame...Und Was für ein Schiff ist das,etwa ein Republikanisches?Und wohin fliegen Wir überhaupt?
ich sehe alles nur schwarz blau...

sfliegt weiter
dann kannst du dir meine Farbe vorstellen
.o(Sie hats schon schwer...)