Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich gehe dort hinten auf denn kleinen Hügel un beobachte von dort aus peilt mich an wenn was seien sollte!"
*Sensai rannte Richtung eines Felsen kletterte hoch und zog sein fernglas*
*Gray kam oben an und lief los*
Hmmm....
*Er ging weiter seinen Gefühlen nach*
*benutzt ihre magie um sie komplett verschwinden zu lassen*
Baix ist schon fast tot und wird von lillith und einem ihrer doppelschwerter in 2 teile geschnitten
"Nun meine beiden, ich denke ich werde mich jetzt verabschieden müssen, vielleicht sieht man sich mal wieder."
("Ich weis du kannst mich hören Gray, du weist auch das wer auch immer uns beobachtet wird sich uns nicht zeigen .")*sagte er ihm in seinen Gedanken zu Grey*
"Nun ich empfehle mich."
*Janos lächelt nur stumm und verschwand als er seinen Tarnfeld-generator startete*
*Peilte Gray an*
(wie heißt nochmal der planet auf dem luke lebte da fliegt mein char nämlich hin)
*kommt beim planeten an und beginnt mit der landung*
*Gray nahm schnell sein LIchtschwert raus*
Zeig dich...ich weiß das du hier bist
*Janos lief mit seinem aktiven Tarnfeld in Richtung Felskluft*
So eine nette Begegnung muss man doch feiern
Hab ich recht gray?
*Sensai nahm sein Gewehr und beobachtet Gray*
(tattoine)
Wer bist du ?....und woher kennst du meinen Namen ?
*Er sah sich um*
Kannst du gerne versuchen rauszufinden,du bist abgehauen und ich hab es nicht gerne wen man unsere Gräber schändet
*Janos stand Getarnt etwas abseits und überdachte ob er etwas tun sollte...oder neutral bleiben sollte*
Wir sind hier auf Tython...das ist die Heimat der alten Republik
*Er aktivierte sein LIchtschwert und sah sich weiter um*
*landet auf tattonie und sieht sich um*
oh die heimat
*geht in ihr haus um dort im keller ihr lichtschwert umzubauen und hat jetzt 2 lichschwerter*
so dann mal wieder zurück hm durfte ich überhaupt weg naja egal
*als sie rausging stand da jemand mit einem aktivierten laserschwert
(könnte einer diesesn jedi übernehmen)
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Meisterin
*verneigt sich*
Ach was ihr nicht sagt
*verdreht die augen*
Das war doch nur ein anfänger...

Ich wollte spazieren gehen

(Ich habs vergessen ist ciel male oder Femalle?)