Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*geht etwas umher, sieht dann zu Balax*
Sososo... Ihr wollt wohl den Tempel zerstören, oder? Wenn ja, dann KOMMT, stellt Euch Eurem Hass-Gegner!
*aktiviert seine Lichtschwerter und ist kampfbereit*
und was steht sonst so an?
*lächelt*
Wer bist du?... egal...

Verendet den macht griff und hebt 3 autos hoch die mit personen gefüllt sind...

Stirb jedi..

Schleudert die autos auf ihn...

(Afk)

Naja die prüfung wird verschoben,..
*lässt die Autos, kurz bevor sie Utopia treffen, mit Machtschub abblocken und senkt sie langsam zu Boden*
Netter Versuch, aber das kannte ich schon...
*hält Balax mit Machtgriff hoch und lässt dann Machtblitze auf ihn herniederprasseln*
(Der macht blitzt ist eine dunkle technik...)

Hält sein schwert schützend davor und benutzt zur selben zeit macht ntzug..
weil Ich dich aufgehalten habe? Das ist jetzt etwas Blöd...
*sieht sie an*
war es aber wert oder?
(Ah, kommt nicht wieder vor)

Eine Frage hätte ich an Euch... Wieso tut Ihr das??
Weil es mein meister so befahl...

Lillith/ das ar es...alle mal..
dann sollten wir weitermachen nicht wahr?
Euch befahl es der Meister? Hört mir bitte zu... Jedes Wesen, egal ob Mensch, Wookie oder sonst welches hat sein eigenes Leben... Wenn Ihr aber immernoch der festen überzeugung seid, einem Meister dienen zu müssen, dann stellt Euch Mir entgegen!
*ist in Form-IV-Pose und wartet auf seinen Angriff*
Die meinst du das?

Lillith/ ja sollten wir...

Küsst ihn weiter...
*drückt sie während des Kusses an sich*
Ich meine das so: Jedes Lebewesen hat einen freien Willen, der von niemandem gebrochen werden kann... Bedenkt bitte: Hier sind auch Kinder und Fohlen anwesend... Wenn es sein muss, dann zerstört das Gebäude, die Mauern sind ersetzbar, aber jedes Leben ist einmalig...
Aber ohne tote gibt es keinen frieden... die jedi sind nur störung des friedens... ohne jedi herscht frieden..

Erwiedert es und schaut verführerisch..
*geht aus der Kampfstellung und zieht seine Lichtschwerter zurück, deren Klingen zurück gezogen sind*
Ich kenne dieses Gefühl... Jede Seite versucht die andere schlechter zu machen... Wenn es doch nur einen Weg gäbe, wie beide Seiten zusammen leben könnten... Aber so schnell passiert es ganz sicher nicht... Ich wäre früher zu einem Sith geworden, konnte aber meinen Geist klären und habe so die Erlösung gefunden...
.o(Was hat dieser Blick nur zu Bedeuten?)
*macht weiter*
peilt Gray an. "General unsere spähe haben eine ganze Armee ca. 13 Klicks östlich gesehen panzer und was sonst noch alles, sie sind auf dem weg und in der überzahl eure befehle?"
Quatsch... es soll nur die sith geben...

Ich liebe dich...

Nimmt ihr band wieder ab und schaut ihn an..
Ich glaube Ich dich auch, Ich habe immer so ein Kribbeln wenn Ich dich sehe
.o(Ich habe mich zum ersten mal Verliebt? Es fühlt sich Gut an)
*sieht Ihr in die Augen*
Verstehe... Darf ich dann mit gehen? Ich bin zwar ein Jedi, aber was soll's... Ich stelle nur eine Bedingung: Lasst die Kinder und Fohlen in Ruhe...