Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wacht auf
*liegt neben Lillith und schläft noch*
legt sich sachte auf ciel und schaut ihn verträumt an... hat die augenbinde abgelegt..
uff
*wacht auf und sieht Lillith*
morgen Schatz Twilight happy
morgen du hübscher...

küsst ihn...
*erwiedert den Kuss*
hmm
gut geschlafen?

streichelt seine flügel...
Ja, ähh was hast du vor?
nichts wieso? darf ich deine flügel nicht streicheln?

lächelt ihn an und streichelt weite.....
ähh doch klar darfst du Twilight happy
streichelt weiter...

wieso hast du eigentlich flügel?

schaut fragend...
(bin wieder da, isses ne Gute Idee Hier jetzt leicht angetrunken was zu schreiben?)
naja, anscheinend war mein Vater ein Mensch und meine Mutter ein Pegasus, frag nich wie das passiert ist, Ich weiß es selbst nicht
*lässt sich weiterstreicheln*
(Solange du noch was schreiben kannst ist es in Ordnung Wink Müsstest dann aber Auto-Korrektur angeschmettert haben, da dir kleinere Fehler passieren...)

*wartet geduldig, beginnt dann zu meditieren*
hey gray hast du einen auftrag für mich
*Jaden hatte es geschafft sich irgendwie in die Trainingskammer zu mogeln und Trainierte jetzt dort*
"Man, warum ist diese Kammer so gut verschlossen...bis auf die paar Viecher ist hier doch nichts."
streichelt weiter...

interesant...

küsst ihn beim streicheln...

???/ Wer ist das Balax?

der Meister kommt rein...
*erwiedert den Kuss*
*hört auf zu meditieren und kniet nieder, als er den Meister sieht*
lächelt

na was hat du heut noch so vor?

???/Antworte...

Balax/ein Anwerber...

???/hmm...

geht zu Halo
(hab vergessen wie der heist...)
(Utopia heißt der Wink)
*kann sich ein innerliches lächeln nicht verkneifen, seine Miene bleibt neutral*