Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ja)
"So was ist zu schwer frei auf dem Schlachtfeld zu rufen, wie nennen dich deine Kameraden?"
Haben sie
Bitte verzeiht da4 ich es nicht bemerkt habe
Natürlich Flame...leben zu retten und zu schützen ist unsere aufgaben RD wink
(19.07.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)DerShadow schrieb: [ -> ](ist Levik jetzt auf auf dem Kreuzer Richtung Tattoine?)

(Jap Vinby schrieb was von Klonen die vorbeilatschen und da dachte ich why not.. Big Grin )

(Jo ist alles ok ich wusste es jetzt einfach für meinen Kopf nicht Big Grin)
(nur damit ich e verstehe ist flamw jetzt jedi?)
ok bleibst du auch ?



(ich gehe etwas off bis später)
wieso findest du das schlimm?

schaut trotz der augenbinde fragend zu ihm...
Spoiler (Öffnen)
(so siehen Miraluka aus...
*Janos entwaffnete Jason*
Jason: " Töte mich, los."
Janos: "Ich will dich nicht töten, ich will das du mit mir kommst."
Jason: "Als Gefangener ?"
Janos: "Nein, als Freund."
*er bot ihm das Lichtschwert an das er ihm eben abgenommen hatte*
"Meine Kameraden nennen mich Levik Sir"
*nimmt Haltung an*
"Gut, Levik! Was ist ihre Aufgabe im Kampf?"
*Der Kreuzer war nun im oribt über Tattoine und Sensai versuchte kontakt zu Gray herzustellen*
schlimm nicht aber äusserst unangenehm
*sieht zu Boden*
Warum ich das schlimm finde???

(so sry)
"Ausgebildet im Nahkampf und für Personenschutz"
*klopft auf seine saubere Rüstung*
"Bis jetzt 3 Missionen absolviert jede ohne Verletzungen meinerseits"
(sunny die stahltür ist wieder zu^^)

unangenehm? wieso ist dir das unangenehm? wenn du willst kannst du gerne gehen...
"Sehr gut, ich sehe wir sind gelandet, holen sie ihre Kameraden und folgen sie mir!"
*geht*
( Twilight: No, Really? ups)
*Jason nahm das Lichtschwert und stand auf*
Jason:"Aber was tun wir jetzt, zu den Jedi kann ich nicht zurück."
Janos:"Selbst wenn sie mich dafür wieder verbannen ich werde dich Ausbilden, koste es was es wolle."
*Sie gingen zu der Dark Stardust und starteten die Triebwerke*
"Jason, ich weis das du immer noch Hass auf den Rat hast, und ich verstehe das auch...aber nicht alle Jedi sind so wie der Rat...außerdem werden wir sowieso allein Operieren."
es ist nur so das Ich, naja, irgendwie kann Ich Frauen oder Stuten nicht nackt sehen...
*sieht weg und ist Knallrot*
*winkt den anderen Klonen*
"Wir folgen dem Commander"
*reiht sich ein und geht mit den anderen Vinby hinterher*