Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das was man normal seht ist für mich einfach nur blau... das was es nicht gibt oder man nicht sehen kann ist für mich schwarz
Ich verstehe, du siehst ja mit der Macht
(Meine Kentnisse sind sehr lückenhaft)
auf dem schiff meines jedi meisters gray
*Versucht sich ihren Zorn darüber nicht anmerken zu lassen und lächelt.*

Nun gut,da wir mit einem Jedi-Kreuzer nach Kashyyk fliegen...Wo ist mein Kom'rk-Raumjäger?Jetzte sagt nicht ihr habt Ihn auf Tatooine stehen lassen...
nein er ist auch hier auf dem schiff keine sorge
ich sehe dank der macht... mein meister zeigte mir die welt mit seinen augen... das ich es sah wie du es jetzt siehst... und ich war erschreckt darüber was ich sah...
über was erschreckt?
*sieht sie an*
*Jaden lief verloren auf Koriban herum*
"Kommt schon muss ich erst jemanden umbringen bevor ich von jemandem bemerkt werde ?"
*sagte er gereizt und lief weiter*
das erste was ich nicht durch die macht sah... war mein planet wie er zerstört war... meine eltern und meine gesammte familie.... tod...
das muss bestimt schlimm gewesen sein, Ich kann den schmerz allerdings nicht nachempfinden, da Ich weder Familie noch Heimat hatte, die mir hätten genommen werden können
wieso? weißt du nicht wer deine eltern sind?

sie scheint gedanklich woanders zu sein
mein Vater ist kurz vor meiner Geburt gestorben und meine Mutter ein halbes Jahr nach meiner Geburt, Ich bin als Sklave aufgewachsen
du tust mir leid Ciel...

haben nun den halben planeten abgehackt und fliegen weiter...
muss es nicht, ohne diese Zeit wäre Ich nicht der der Ich heute bin und hätte dich Wahrscheinlich nie kennengelernt
da vermagst du vielleicht recht zu haben...

fährt weiter
*Jaden zündete nun sein Doppellichtschwert*
"Ok wer von euch Schwächlingen will zuerst draufgehen."
*Die Schüler in seiner Nähe zogen alle ihre Lichtschwerter*
"Na wenigstens wird es nicht langweilig."
*er ging auf die Schüler los*
Ja, ist das das Grab eines Mächtigen?
*sie Fahren an einem Großen Grabmal vorbei*
das hier is das grab des mächtigsten sith lords überhaupt...
oh, das wusste Ich nicht
es ist das grab von Darth-Revan...