Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie folgt ihr*
Die siths schicken blitze und stöße nach oben
*weicht aus und fliegt weiter*
*Kurz nachdem sie gelandet sind ging Gray zum Hohen Rat der Jedi und erklärte ihnen alles*
...und daraus kann ich nur eine Schlußvollgerung ziehen sie ist.....zu den Sith gegangen
???: Das ist völlig Unmöglich...die Sith´s sind seid einen Jahrtausend ausgestorben
Gray: Nun ja....offentsichtlich nicht
Plötzlich wurde Ciel von einer sith Hinentergestoßen... die sith hielt ihre Doppelklinge an sein genick.... ihre augen waren mit einem Band verdeckt...

Lillith/Nenn mir einen grund dich nicht sofort zu töten..

Serena kamm bei den beiden an und verbeugte sich...

Meisterin..
*kommt auch bei den anderen an bleibt aber ruhig*
weil Ich euch nichts Getan habe, Meisterin der Sith
und was willst du in meinem reich?

sie sieht sein machtpotenzial...

du.... hast eine große macht in dir..
Ich wurde verschleppt
*spuckt Blut*
Serena/ Ich brachte ihn hier her Meisterin...

Lillith/ du brachtest ihn hier her...? wieso...

Serena/ Ursprünglich um ihn zu töten... aber er wollte sich uns anschließen... wie sie...

zeigt auf flame...

Lillith/ schaut zu flame und hat weiterhin das band am kopf... eine jedi?
ja ich bin eine aber erst seit ein paar tagen
*Nachdem Gray mit den Rat gesprochen hat ging er in die Archive und sah etwas nach*
Warum ist eine Jedi in meinem reich?

Serena/sie will sich uns anschließen...

Lillith/ stimmt das?
*grinst und reißt sich los*
ha
*dreht sich um und zieht sein Messer*
ja es stimmt
Lillith zeschnitt das messer und drückte ihn mit dem macht stoß gegen eine säule

Du hast noch keine Verbindung zur macht... ich kann sie dich lehren... wenn du mein schüler wirst...

schaut zu flame

dann werde ich dich auch als schüler ausbilden...
*Gray rannte in seinen Sternenjäger, startete ihn, gab die Koordienaten ein und flog jetzt mit Lichtgeschwindigkeit*
Hmm...ob sie da ist ?.....
das wäre mir eine ehre
dann lehre mich die Macht, meine Meisterin
dann müsst ihr den Leitspruch der Sith lernen... und morgens immer vortragen...
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.