Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Janus redete lange mit Ragnos, aber am Ende hatte er genug und verließ das Grab...mit 5 Wertvollen Holocrons*
*er ließ sie in seinem Umhang verschwinden und machte sich auf den Weg die Felsen hochzuklettern*
*er benutzte sein Comlink*
"Diana, bring das Schiffe zum Tal der Dunkeln Lords, und pfeif auf deine Programierung wir haben keine Zeit auf Starterlaubnis zu warten."
*sagte er ernst*
*nach etwas Protest startete das Schiff und kam ihm entgegen*
Leg dich ruhig in ein bett. Es ist mir egal...
*legt sich ins linke Bett*
Schlafnacht
*deckt sich hastig zu und blickt an die Wand, mit Nasenbluten*
"nehme diesen, die schussübung vor der Beendung der Ausbildung wird immer scharf geschossen"
*Janus stieg in sein Schiff und floh mit den Holocrons in den Weltraum*
"Ok Diana bring uns soweit wie möglich von hier weg."
*Diana startete den Hyperraumantrieb*
*Janus ging wieder Meditieren*
Gute nacht...

Schläft ein...
(Ich geh Schlafen, Schlafnacht euch allen)
*liegt wach im Bett und traut sich nicht sich zu bewegen, tut so als würde er schlafen*
*nimmt den Blaster von Sensai*
"Dann fang ich mal an..."
*zielt auf die erste Vorlage, und trifft mit einem präzisen Schuss in die Mitte*
*Brian sah sich ein wenig um*
Hmm....Twilight: No, Really?
"Nicht schlecht du weist aber das du für die Ausbildung noch ein wenig mehr können musst ja?
Ich habe mir deine Akte angesehen überdurchschnittlich abgeschnitten im VR Training *Sensai pfeifte kurz* nicht schlecht."
*er schickte in in eine art Arena neben an*
was willst du denn jetzt machen wenn du willst kannst du gehen auch wenn du meinen jäger mit dieser explosion kaputt gemacht hast
*legt wieder an, gibt einen Schuss auf die zweite Vorlage, der etwas entfernt von der Mitte trifft*
"War knapp..."
*versucht sich zu konzentrieren und schießt auf das letzte, mit einem genauen Treffer*
oO(Hast du auch verdient,Dar'Jetii...)Oo

*Seufzt.*

Ich setzte euch mit meinem Schiff ab wo Ihr wollt,also wohin geht es?

*Steigt langsam aus dem Bett und läuft ein Stück nach vorne.*
"Der letzte Schuss war gut aber lassen wir das dich kann man mehr fördern"
*Zeigte auf denn Eingang der Arena*
"Okay..."
*betritt die Arena*
du solltest dich noch hinlegen sonst gehen die wunden auf aber morgen sollte alles wieder ok sein
*schaut sie besorgt an*
*aussage über einen Lautsprecher*
"Jetzt gibt es bewegliche ziele nutze deine Möglichkeiten um die Droiden zu besiegen"
*zeigte auf einige am ende der Arena*
"Du hast einen simulierte Luftangriff nutze in weise, der test ist erst zu ende wenn das grüne Lämpchen dort hinten leuchtet, droiden schießen nur mit Schock Munition du wirst nur kurz geschockt und dann ende, wie du sehen kannst gibt es überall Deckung nutzte sie außerdem stehen dort auf dem tisch Munition und droiden knaller,das ziel alle droiden ausschalten.
Noch fragen?"
"Nein, Sir!"
*nimmt seinen Blaster Griffbereit und schlittert in die Deckung*
"Kann losgehen!"
"Na dann soldat"
*Lautsprecher*
"Test bz7_42 O in drei ... zwei ... eins"
*mehrere normale kampfdroiden kamen aus zwei Türen von der seite*
*bleibt in Deckung*
*steht auf und schießt während des rennens auf Droiden, wovon einer umkippt und er kurz danach in das zweite Hindernis schlittert*
"War nicht schlecht..."
*guckt aus der Deckung und ein Schuss fliegt an seinem Helm knapp vorbei*
*schießt zwei weitere weg und verschwindet wieder am Hindernis*