Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Gray ging zu den Spalt und ging durch, er sah jemanden*
Captn...nicht angreifen bevor ich es sage
*zu Janus*
Wer bist du ?
(Grau also weder Gut noch Böse ich tauche mal hier und mal da auf ich kann beide Seiten der Macht [Bild: cl-fs-wink.png] nutzen )

*Janos sieht zu Gray*
"Du hast mich also endlich gefunden Jedi, nen mich Janos."
(das finde ich etwas OP)

im spiegel sah man Tenel wie sie niedergestreckt wurde
(aber das macht ein Grauer Jedi nun mal da er sich von allem abgespalten hat (auch wenn meiner ehr Gut angelegt ist als Böse)[Bild: cl-fs-wink.png] )
Bist du freund oder feind ?
*Gray sah ihn prüfend an*
//diese ciel redete doch von niederstreckung... hm..//
*geht weiter und ignoriert es*
tenel kamm an eine schmale brücke die wie ein labyrinth aufgebaut ist... ein tenel im spiegelbild durchstreift das labyrinth
(eine wie oft denn noch -.-)
*folgt*
"Eine gute frage, dein Orden sieht mich als verloren, die Sith würden mich einen Schwächling nennen,
ich habe mich von den Maskierungen von Gut und Böse freigesagt, aber ich werde dich nur Angreifen wenn ich mich verteidigen muss."
*sagte er mit Dumpfen Tonfall und zog seine Kapuze noch etwas grader damit man wirklich nur seinen Mund erkennen konnte*
(ciel ist ein er, männlicher Vorname, männlicher Charakter, männlicher Körper = Männlich -.- )
am ende des labryrinths sieht man tenel und eine weiß und eine schwarz gehüllte person
*Sensai hält sich bereit*
(ich meine mich! ) Big Grin)
Ich werde erst angreifen wenn ich es für richtig halte und mein begleiter hier *Er deutet auf Sensai* wird erst schießen wenn ich es ihn befehle....also...was willst du hier ?
*geht auf die drei zu*
tenel schaute zwischen den beiden hin und her...

Weiß/ Entscheide dich...

Schwarz/ Los entscheide dich...
"Die Macht brachte mich hierher, seit ich den Orden verlassen habe bin ich auf der suche nach wissen."
"Und ihr, was sucht ihr in den Eingeweiden einer Tempel Ruinen eines beinahe vergessenen Planeten ?"
(
(18.07.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]//diese ciel redete doch von niederstreckung... hm..//
das mein Ich
)
Wir wurden beauftragt ein Artefakt zu bergen
*versteht das nicht ganz*