Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gerne
*zieht Ihr den B-H an*
*Sie erreichten die Atmosphäre es Planeten*
Soldat:
Nun ich hoffe das er es ihnen nicht übel nimmt...den diese Jedimeister sind schon so welche....
Sei ehrlich gefall ich dir?

Schaut zu ihm und nimmt sich ne robe und ein höschen
Ja, du bist schön und hast Charakter, das Gefällt mir
ja ein bisschen zweifel ich an mir selbst ob ich auf der richtigen seite bin denn bei den sith gibt es auch gute
Lächelt ihn an...

Danke ciel...

Zieht sich das hösschen an....
gerne doch, Ich sage gern die Wahrheit
*schwebt wieder zu Boden und geht aus der Meditation, über in einen Trainingsraum und trainiert die Form 5 weiter*
Zumindest das lenkt mich ab... Aber schon komisch, wie ich jetzt bin, im Gegensatz zu früher... Aber naja, das Leben geht weiter...
Zieht sich die robe an

Du bist so süß...

Küsst ihn..
ähh, danke
*erwiedert den Kuss und legt seine Arme um Ihre Taille*
Legt ihre arme um seine schultern...

Soll ich meine augenbinde mal abnehmen?
wenn du willst? Ich meine du musst nicht wenn du nicht willst
(Muss wasser machen...)

Ist deine entscheidung... und dann seh ich dich auch richtig..
(Wie, du kochst Wasser? Für was denn?)
wie gesagt, du musst nicht wenn du nicht willst, auch wenn Ich mir sicher bin das deine Augen wie du Wunderschön sind
(Ich muss den tieren wasser geben...)

Nimmt das bandd ab... und blinzelt mehrmals...

das licht...

Hat sich dran gewöhnt..

Du siehst ja schön aus.
hehe
*wird leicht Rot*
danke und du Wow
Küsst ihn wieder... nimmt danch die augenbinde wieder um...

Dich sehen kann ich.... aber das was es draußen gibt... weiß ich nicht.
es gibt Dinge, die muss man nicht gesehen haben, aber Ich kann dir Ja sagen wenn sich eine Gute Aussicht bietet
*lächelt und es überträgt sich wieder auf seine Aura*
Lächelt auch...

Okey... schatz..

Küsst ihn

Also wollen wir...
Ja, gehts dann erst zum Frühstück? Oder was steht so an