Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Die beiden kamen bei der Brücke an*
*Janus sah noch einmal Jaden an dann traten sie hinein und er sah Gray*
"Nun, so sieht man sich wieder, nur dieses mal auf der selben Seite."
*Jaden sah den Jedi den Janus angesprochen hatte verachtend an und der Hass wuchs in ihm*
ist es dir peinlich mich anzusehen?

schaut fragend zu ihm..
es geht, Ich finde es nur Komisch, sie sind meine Meisterin,warum sind sie dann so unnatürlich offen und nett zu mir?
*geht ein wenig herum*
*Gray gab ihnen den befehl nach Kashyyk zu reisen*
Koordienator: Captn. Sprung nach Kashyyk vorbereiten
Gray: Janus....also haben sie meine Bitte doch angenommen und wer ist das ?
*Gray sah Jaden lächelnd an*
ist es dir lieber wenn ich mein lichtschwert zücke und dich nen kopf kürzer mache?

schaut zu ihm...

aber wenn du es wissen willst... ich mag deine art...
"Wir fliegen gleich los und ich möchte sie bei mir haben"
*Zum Koordinator*
"Bereit"
"Wie sie wollen, Sir!"
nein, Ich haben mich nur gewundert
.o(Sie mag meine Art? Was soll das heißen?)
glaub mir... wenn ich dich nicht mögen würde hätte ich dich auch garnicht erst eigeladen hier zu schlafen...
*Jaden sah wütend zu Janos*
"Ich sollte diesem Abschaum..."
Janos:" Jaden, wir haben darüber geredet...kein Krieg in den eigenen Reihen."
Janos sah zu Gray
"Das ist mein alter Padawan Jaden...er wurde verbannt und seitdem habe ich ihn gesucht...und er hat deswegen einen Groll gegen den Rat, also entschuldige bitte sein verhalten."
*setzt seinen Helm ab und nimmt sich ein bisschen seiner Ration*
(was hab ich verpaas?)
was meinen sie damit?
*setzt sich Hochrot und mit Nasenbluten hin*
Gray: Solange er hier niemanden verletzt oder tötet ist alles in ordnung Twilight happy

*Gray gab den befehl für Lichtgeschwindigkeit*
Koordinator: Captn. sprung nach Kashyyk ausführen
*Das Schlachtschiff verschwand in den Hyperraum*
was ich damit meine?

setzt sich zu ihm...

das kannst du dir glaub ich denken oder?
"Sprung in denn Hyperraum auf drei, zwei ,eins!"
*Der Kreuzer folgte dem anderen schiff in denn Hyperraum*
*Jaden wollte nach seinem Lichtschwert greifen aber Janos hielt ihn fest*
"Vielleicht solltest du lieber auf dem Schiff auf eine Trainingspuppe einschlagen als dir hier mehr Feinde zu machen als dir lieb ist."
*Jaden ging wütend in Richtung Schiff*
Janos sah zu Gray
"Er war nicht immer so, aber das Exil hat ihn wohl Kalt werden lassen, ich hoffe er macht nichts dummes."
*ein anderer Klon geht zu Levik*
"Yo, biste' bereit für'n Kampf?"
wie? Sie meinen also...
.o(Ich will nichts falsches sagen und einen Kopf kürzer gemacht werden)