Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
steigt aus und versucht die präzens zu orten
wer ist das?
*sieht Jaden*
schaut zu jaden

ein grabräuber
("Die beiden sind viel stärker als die Schwächlinge von vorhin.")
*er ging auf die beiden zu die Hand schon am Gurtel*
zieht 2 ihrer doppelklingen...
Grabräuber
*wut lodert auf*
*Er sah sie selbstsicher an*
"Ich brauche die Macht aus diesem Grab um die Jedi zu vernichten...ihr werdet mich nicht aufhalten."
*er zog sein Doppellichtschwert*
*zieht sein Messer*
sollen wir Ihn lassen?
sekunde? bist du das jaden?

stellt sich ruhig hin
(Langsam kommts mir so vor als wäre das Star Horse Episode 2,Nix gegen die Klone,aber solch ein Angriff ist doch relativ unwahrscheinlich,zumal die Seperatisten momentan doch noch keinen Grund haben die Wookies anzugreifen ohne Krieg,Trandoshaner und Sklavenhändler vielleicht.Aber wir lassen der Geschichte mal ihren Lauf,ich glaub auch man hat mich irgendwie auf dem Kreuzer vergessen xD)
*stieg aus dem schiff aus und suchte gray *

(kannst mir ja folgen mein char behandelt dich ja nett)
"Du kennst mich, aber woher ?"
*Gray unterhielt sich mit Tarful, den Gray kann die Wookiesprache sehr gut verstehen*
du warst eins ein sith... ich kannte deinen meister....
*flüstert Lillith zu*
wer ist das?
"Du verwechselst mich mit meinem ehemaligen meister Janos...er war ein Sith Lord...aber er hat es aufgegeben und ist wieder bei den Jedi...JEDI...wie ich sie hasse...sie haben mich verbannt weil ich zu impulsiv sein soll...sie werden alle Bluten, ich werde meine Rache bekommen."
*seine Augen Glühten Wut entbrand*
verzeih aber was sagtest du grade? dein meister ist nun ein JEDI?[Bild: 01-mad_fluttershy.png]
(bin erstmal nicht da heute, könnt meinen char wie einen klon befehligen Big Grin)
"Ja, dieser Abschaum ist nicht besser als der Rat dem er dient...er hat mich verraten als wir auf einem Republikanischen Schiff waren... wir hätten diesen Jedi...diesen Grey zusammen leicht vernichten können...aber er war am ende auch gegen mich...er wird genauso Sterben wie alle anderen Jedi."
das glaub ich einfach nicht... und du bist weiterhin ein schüler oder?[Bild: cl-fs-eye.png]