Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist was?

schaut fragend zu ihm während die tür wieder zugeht....

(das handtuch hat sie weiter umgelegt...)
*sieht sich um*
"Sehr interessant hier, ich werde mich mal genauer umgucken..."
vielleicht bereue ich das eines tages aber für die j....j...jedis
*guckt zur Decke und läuft gegen Vinby*
"Entschuldigen sie Sir"
"jo sei bitte wenn wir über Tattoine sind wieder hier"
ähh, nichts
.o(Ich verschwinde besser bevor sie sich umzieht...)
*wird bei dem Gedanken Rot*
einer wie mir kann man nichts vormachen was ist den los?

geht zum kleiderschrank und die stahltür ist zu...
Ich sollte besser gehen
.o(Naja, jetzt hätte sogar ein Idiot bemerkt das es mir nicht ganz geheuer ist)
"Schon gut, Soldat."
*sieht sich weiterhin um*
*klopft sich den Staub von der Rüstung*
"Kann ich ihnen vielleicht helfen Sir ?"
*Der Kreuzer brauchte noch 2 Minuten*
*Gray ging zu ihr und lächelte sie freundlich an*
Hey egal wie du dich entschieden hättest....ich akzeptiere dich immer als meinen Padawan...auch als Sith Twilight happy
*Brian ging aus der Bar und suchte Gray*
Brian: Man...wo ist er den schon wieder ?
"Nein, das brauchen sie nicht. Wie ist ihr Name?"
*guckt ihn an und nimmt den Helm ab*
(bitte bedenken das miraluka blind sind und nur durch macht sehen können...)

ist dir meine anwesenheit unangenehm?

dreht sich zu ihm...
Jason :" DU, DU ELENDER LÜGNER, DU HAST NICHTS GETAN."
*Jason schlug nun mit noch mehr Hass zu*
*Janos schlug ihn aber erneut zurück*
Janos:" Jetzt höre mir endlich zu, ich hatte den Rat nur wegen dir verlassen, ich will das du zurück kommst, mir ist egal was der Rat dazu sagt, du bist ein Guter Jedi."
Jason: "DIESES WORT IST EINE BELEIDIGUNG FÜR MICH, ICH WILL NICHTS MEHR MIT DENEN ZU TUN HABEN!"
aber ich muss erstmal hierbleiben da im haus eine kopfgeldjägerin ist die sich von ihren verletzungen erholen muss
Ihre anwesenheit nicht, aber wie sie momentan angezogen sind
"Sir meine Nummer ist Lvk-3013"
(ist Levik jetzt auf auf dem Kreuzer Richtung Tattoine?)
(19.07.2013)DerShadow schrieb: [ -> ](ist Levik jetzt auf auf dem Kreuzer Richtung Tattoine?)

(Jap Vinby schrieb was von Klonen die vorbeilatschen und da dachte ich why not.. Big Grin )