Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*er ging jetzt in Verteidigungshaltung um seine Flügel zu schützen und schlug hin und wieder auf die Droiden ein die er ohne Gefahr zu laufen erreichen konnte*
*Gray schmiss seine Schwerter auf die Droidenmenge und noch einige Machtstöße hinterher*
*Arkangel war schon längst wieder auf den Beinen.Die Kopfgeldjägerin zog schnell ihre Rüstung an,und klaute ein paar Waffen aus der Waffenkammer des Kreuzers.*

oO(Dc-17 Blasterkarabiner?Nicht gerade meine Wahl,aber na ja...)Oo

*Sie begab sich unetdeckt zum Hangar des Schiffes,und fand dort sogar Ihr eigenes vor,die Spark of Phoenix,einen Kom'rk-Abfangjäger.*

oO(Also hat man mein Schif doch noch geborgen...Na dann,Oya!Auf Kashyyk scheint ein Kampf zu toben,das sagen zumindest die Langstreckenscanner...Mal schauen ob sich dort ein Jetii aufhält,ich brauche Informationen.)Oo

*Die Kopfgeldjägerin sprang einige Meter entfernt vom Kampfgeschehen aus ihrem Jäger ab und beobachtete per Helm-Visor,wie sich zwei Jedi,eine Horde Wookies und einige Soldaten durch einen Wall an Droiden kämpften.*

oO(Interessant,ich beobachte Sie am besten weiter.Moment mal...Was machen Klonkrieger auf Kashyyk?!Hat Fett was damit zu tun?Sie werden die große Armee doch noch nicht losgeschickt haben,das ist...
Ich muss die anderen Cuy'val Dar kontaktieren.)Oo
*Die droiden wurden weniger*
"Los, los, los"
*Sensai ermutigte seine Männer das letzte mal*
*Janos ging nun in die Ataru Form um und stürzte sich auf 5 Droiden die er mit vielen schnellen Schlägen zu Fall brachte*
Hyper schnitt eine ganze länge drohten den Kopf ab!
(Ok Leute geh jetzt schlafen werde einfach in der Story immer bei euch sein wenns gehtRD wink Nacht)
(Da der Gute Thunder wohl Off is geh Ich auch pennen, kann Ich mir wenigstens den Gang zur Tanke sparen Schlafnacht euch Keksen)
Einer der Soldaten:Wir... wir haben sie besiegt!
*Janos ging zu Sensei*
" wie waren die Verluste ?"
"Es hält sich im Ramen wir haben 7 Männer verloren aber ihr opfer war nicht umsonst"
"Ihr habt euch aber auch verdammt gut geschlagen."
*bestätigte er Sensei*
*Gray ging zu den anderen*
Freut euch nicht zu früh...das war erst die erste Welle...mein kumpel hat noch vielmehr hierherkommen sehen
Was? oh mein gott
"Wahr zu erwarten, na dann warten wir mal darauf das der Spaß weitergeht...wobei ich denke das wir nicht lange warten müssen."
*Catpn Sensai brachte seine truppen in position*
"General diesmal wird es nicht so leicht"
*Deutete auf denn zerstörten Panzer*
*Gray kommonizierte mit den offizier*
Wir bräuchten mal verstärkung

o:
Kein Problem general, wir schiken es ihnen sofort

Gray: Danke
"Was bekommen wir denn so, ich möchte gerne voraus planen"
Wir bekommen 6 Stück Tx.130
Spoiler (Öffnen)
Ein paar Kanonenboote und dann noch einen Truppenkampfpanzer (Den aus episode 3 bei den angriff auf kashyyk)
"das ist sehr gut ich werde mir ein bild von der Lage dort oben auf diesem Hügel machen ich glaube das ist perfekt für eine Stellung der Panzer"
*ging in Richtung der Erhöhung*
*ging wieder hinunter*
"das ist perfekt die panzer können von dort oben aus schießen und die Soldaten unten in denn Gräben, aber jetzt *schaute zu seinen Männern* in Vierer Gruppen Camps mit Lagerfeuern aufschlagen wir wissen nie wann der feind kommt"