Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och, Hauptsache ist das kohle fließt! RD laugh
Ich würde auch sagen dass die Herbstmeisterprämie (gute Idee übrigens) höher sein sollte als die Spieltagsprämien. Der erste bekommt eine Million un dann immer 125.000 weniger oder 1.200.000 un dann 200.000 weniger pro Tabellenplatz oder so. Wir haben ja noch Zeit für die Planung :Happy:

Und was ist denn mit dem Transfermarkt los? Da brauchen welche wohl schnell etwas Geld oder wie? Twilight happy
Kurzzeitig dachte ich ihr hättest einen Weg gefunden, auch ohne Proliga an einen größeren Tansfermarkt ranzukommen RD laugh

P.S. Mir gefällt das neue Grün des Forums Twilight happy
So nun heißt es Daumen drücken,
Van der Vaart ist da !!!!!!!!!!!!!!
wehe es biete jemand emrh als ich ! Flutterrage
@Daylight D: gut das dus erwähnst... sonst hätte ich nicht gesehen wieivel Ray verkaufen will für VdV... Dann muss ich wohl mehr bieten wies aussieht RD deals with it

@Rayliath Und wenn ichs doch tuhe? Cheerilee awesome
(01.11.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]@Rayliath Und wenn ichs doch tuhe? Cheerilee awesome

Dann bleibst du auf ihm sitzen weil ich keine dämonischen Summen auf ihn bieten werde.RD wink
(01.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann bleibst du auf ihm sitzen weil ich keine dämonischen Summen auf ihn bieten werde.RD wink

Siiicher? Cheerilee awesome
Nein... ich zahle soviel das ich von dir aus noch gewinn mache RD laugh und wenn du nicht zahlst dann erstelle ich 1.000.000.000.000 fake accs in verschiedenen liegen und kaufe ihn überall sodas sein wert rapide steigt Applelie
Ich habe auf ihn geboten,
wenn ich ihn nicht bekomme ist es eben so.
Dann kaufe ich andere Spieler,
weil bisher lief es auch ohne ihn sehr gut für mich.
@Rayliath Eeyup, es lief wirklich gut du Tabellenführer RD laugh. Und nun ist mir klar warum du so viel raushaust. Wenn ich nicht so klamm bei Kasse wäre (und etwas gemeiner) hätte ich auch mitgeboten. Aber so bin ich schonmal keine Gefahr RD wink

Und Shadow braucht auch Knete für ihn und haut sogar Farfan raus, verstehe Lyra astonished
Ich bin gespannt, wer ihn bekommt...sieht aber so aus, als ob derjenige seine Mannschaft stark umstellt. Ich seh mal morgen nach, wie viele Spieler dann den Besitzer gewechselt haben, aber von den Summen her dürfte es einer der größten Transfertage unserer Liga sein RD laugh

Viel Glück!
Naja mein Gebot steht,
mehr werde ich nicht bieten und wenn Shadow ihn für mehr holt muss er gucken, weil so viel werde ich nicht zahlen. RD wink
Glückwunsch Pinkie happy

Aber gegen mich wärst du auch mit weniger angekommen selbst wenn ich das angebot stehen gelassen hätte Cheerilee awesome
[Bild: 1lu4k]
Glückwunsch Rayliath, endlich hast du VdV, und mit dem Gustavo zusammen mal eben 26.000.000 rausgehauen, puh Rarity shocked
Schon neue Pläne, auf was du jetzt sparen kannst? RD deals with it
Ich habe zwar beide bekommen,
aber dafür habe ich mich im Tag geirrt ich bin jetzt grade 4,2 Mio im Minus und werde also dem zu Folge an diesem Spieltag keine Punkte machen können.

Da meine Transfers ja erst Moren durchgeführt werden,
aber ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute,
mein Mittelfeld kann sich echt sehen lassen. Cheerilee awesome
Das ist auch der Grund, warum ich auf keinen Fall mitgeboten hätte, nicht noch ein Spieltag ohne Punkte...aber du müsstest ja mit deinen Transfers wieder locker ins Plus kommen können Twilight happy
(Und wir anderen haben die letzte Chance, dich Glückspilz noch ein wenig einzuholen, bevor du davonziehst mit diesem Mittelfeld + dem super Torwart :Awesome: ...RD wink )
Ich verkaufe den Müll.... ääähh die Dortmunder,
aus meinem Mittelfeld + Low Price Spieler.

Bin dann wieder ein paar Mio im Plus, aber naja diesen Spieltag habr ihr dann die Chance Punkte gut zu machen,
weil nächsten Spieltag gehts los dann geh ich an den Start mit dem Mittelfeld. Cheerilee awesome
Yay FS grins

Jetzt hast du deinen Van der Vaart und ich meinen Hunterlaar Cheerilee awesome
Wenn der Hunter jetzt hoffentlich wieder mehr punktet ist meine Offensive für mich stark genug RD salute
Die Niederlänger scheinen echt begehrt zu sein, nur leider haben unsere beiden Vereine einen aufn Deckel bekommen. Whining
:/ wenn die Bayern dieses jahr nicht meister werden haben sie es sich auch nicht verdient... Das sind jetzt 7.Punkte auf platz zwei, die haben also genug luft und können sich sogar fehler erlauben. Schalke und Frankfurt werden auch noch das eine oder das andere mal Punkte liegen lassen.

ABER! Das hab ich letzte saison so ähnlich gesehen und am ende war Dortmund meister xD
(lieber Dortmund als meister als die bayern Twilight: No, Really? )
Schade das es euch so die Laune verhagelt, ich bin zufrieden mit dem heutigen Spieltag, vielleicht kann der KSC sogar mit dem Aufstieg in die zweite Liga liebäugeln :Grins:

Und Freiburg hat ein Remis rausgeholt, wie gesagt, ich bin zufrieden.
(03.11.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]ABER! Das hab ich letzte saison so ähnlich gesehen und am ende war Dortmund meister xD
(lieber Dortmund als meister als die bayern Twilight: No, Really? )

Naja ich als Anti Dortmunder gönne es jedem mehr als dem BVB oder Werder,
vielleicht ist es sogar ganz gut das ich diesen Spieltag keine Punkte bekomme. RD laugh
(03.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Naja ich als Anti Dortmunder gönne es jedem mehr als dem BVB oder Werder,
vielleicht ist es sogar ganz gut das ich diesen Spieltag keine Punkte bekomme. RD laugh

Hmm, Werder ist bei dir ja logisch Cheerilee awesome Dortmund bei mir ja eigendlich auch, nur ich kenne viel zu viele eingebildete Bayern fans... Es macht seit zwei jahren spaß mit ihnen über fussball zu reden RD laugh aber sobald se wieder gewinnen wars das. Dortmunder können ruhig meister werden wie se wollen, die prahlen zumindest hier nicht so damit rum... auch wenn ich sagen muss das es anderrum wohl ganz schön zugehen würde hier, also wenn schalke mal endlich meister werden würde. das müsste dann aber auch sein für die ganzen sprüche die man sich deswegen schon anhören musste xD