Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit den Verletzungen diese Saison ist echt heftig. Das geht doch nach dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will nochmal"
Ich denke die sollten wirklich mal den Algorithmus ändern, denn der Wertdrop nach einer Verletzung ist teilweise schon extrem.
Kenne ich zu gut, hatte Caligiuri gekauft und instant verletzt er sich. Derpy confused
Aber der Rest ist zum Glück wieder fit, 550 Punkte zur Winterpause sollten drinne sein. Pinkie approved
Das war mal ein echt guter Spieltag für mich^^
52 Punkte und zweiter Platz können sich sehen lassen. Pass auf Masterchief, ich komme^^
So, wieder 29 Punkte über den Jordan geschickt RD laugh

Ich sollte mir langsam mal einen Wecker dafür bauen, Angebote anzunehmen xD
59 Points, bisher bester Spieltag für mich. Lyra astonished Cheerilee awesome
Und Ich dachte für mich lief es schon gut an diesem Spieltag
Immerhin noch Dritter geworden  Twilight happy
Aber in diese Saison ist es alles nicht mehr ganz so eng, bis auf Platz 4 und 5 ist alles doch immer recht weit auseinander. AJ hmm
Unfassbar! Reus schon wieder weg T_T . Und diesmal bis 2015.

Diese Saison wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer. Immerhin konnte ich mir einen Perspektivspieler sichern!

Plan für diese Saison: nichts.
Plan für nächste Saison: DIE WELTHERRSCHAFT!
Dieser Spieltag lief eher durchwachsen, zwar 2 Tore aber ich habe nicht so das gute Gefühl dabei, allein weil ich keine Leverkusener habe  RD laugh
Na also... Geht doch [Bild: cl-pp-crazy.png]

und Daylight hätte sich nen Orden verdient für vergesslichkeit [Bild: cl-rd-laugh.png]
Nur 20 Punkte O.o
Das kommt davon wenn Bayern nur 1:0 gewinnt -.-
Ich hol auf Blue [Bild: FP-grin-right.png]

* Shadow Mane pustet ihm in den Nacken [Bild: cl-pp-crazy.png]
Lief ziemlich gut für mich, endlich ist der Abstand auf Rayliath wieder kleiner als der Abstand auf Blue  RD laugh
Wusste es doch, naja nur 10 Punkte Vorsprung verloren, das wird wieder, hoffe ich. FS grins
12 Punkte, Platz 7 und was soll ich sagen? Ich bin sogar fast schon zufrieden!

nach vorne 94 Punkte, nach hinten 14. Hoffen wir auf den Ausgleich nach der Saison.
52 Punkte... Damit kann ich leben [Bild: cl-derp-gosh.png]

Und Daylight zieht sich echt immer weiter runter hab ich so das gefühl [Bild: rd-luna2.png]
Choupo-Moting hat mir mit seinen 21 Punkten echt den Spieltag gerettet. Auch wenn Ich als Stuttgartfan darüber eher gemischte Gefühle habe  AJ hmm
Joa... Das Gefühl kenne ich... Punkten in Comunio weil die favorisierte Mannschaft verliert [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wieder nur 4. meh. -.-
Ach, die paar Punkte...ich werde bald wieder aufholen Shadow, keine Sorge. Bin halt manchmal vergesslich. Aufholjagden sind eh viel interessanter RD laugh