Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
5 Mio is kk weil neuen Kader bekommt ja auch jeder. AJ hmm
(06.06.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Und dann wollte ich mal nachfragen ob die die es jetzt noch nicht tun vielleicht auch ihre Forennamen verwenden würden... Das betrifft Ponyaner und Masterchief-ll7 Twilight happy

Done Pinkie approved

Hab meine 5 Spieler die Ich mitnehme schon nach dem letzten Spieltag ausgewählt, drum gabs für mich in den letzten Wochen auch nicht mehr viel zu tun.
Noch eine Anmerkung zu der Auswahl: man muss nachdem man seine 5 Spieler ausgewählt hat die Aufstellung speichern, sonst merkt sich die Seite das nicht Pinkie happy
Sonst werden halt auch die 5 Spieler mit den meisten Punkten übernommen,
welche ja auch meistens sowieso übernommen werden sollen.

Währe ja bescheuert wenn man niemanden auswählt das man dann keinen übernehmen kann. Derpy confused
Naja es gibt schon Ausnahmen, bei mir zum Beispiel wäre Luiz Gustavo bei den fünf Spielern mit den meisten Punkten gewesen. Da er aber ja nicht mehr wirklich in der Stammmanschaft des FCB spielt, habe Ich lieber einem anderem Spieler den Vorzug gegeben, auch wenn dieser weniger Punkte hatte.
Ansonsten hast du natürlich recht Pinkie happy meistens sind die Spieler mit den meisten Punkten auch die die man übernehmen will
Bei mir wars z.B. auch net so... Hab Papadopoulos und Huntelaar behalten obwohl beide recht wenige Punkte hatten... Ich geh da nen bissl mehr nachdem was ich von Spielern noch erwarten kann [Bild: 01-scoot.png]

Und Comunio achtet da ja auch net darauf ob der Spieler vielleicht bald wechselt... Wenn man jetzt z.B. Gomez bei den 5 Spielern hatte und den dann deshalb behält und er wechselt wäre das auch doof RD laugh


@All
Was haltet ihr eig so von der Signatur? Kann ich das so lassen oder soll ichs lieber noch überarbeiten? [Bild: pc-tponder.png]
Der Saisonübergang ist erfolgt...

Hoffe ihr habt Leute zugelost bekommen mit denen ihr Arbeiten könnt [Bild: 01-scoot.png]
Ich bin soweit zufrieden, auch wenn ich wohl so gut wie alle neuen Spieler austauschen werde bis auf Schwegler werde ich wohl alle Neuen verkaufen. RD laugh
bis auf die Tatsache, dass ich zum jetztigen Zeitpunkt keine Stürmertore zu erwarten habe, bin ich eigentlich zufrieden. Ich werd wohl noch deutlich auf dem Transfermarkt werkeln müssen.
Sturm bräuchte ich auch mal, nur sind kaum noch gute da. FS sad
Hmm ich bin zwar der absolute Fussball-Hater und kenn mich mit dem zeug mal so garnich aus...aber ich probiers einfach mal
Wenns net läuft kannst ja den acc wieder löschen. RD wink
(10.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Sturm bräuchte ich auch mal, nur sind kaum noch gute da. FS sad

Das kommt davon dass alle mit einer Sturmspitze spielen -.-
(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(10.06.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Sturm bräuchte ich auch mal, nur sind kaum noch gute da. FS sad

Das kommt davon dass alle mit einer Sturmspitze spielen -.-

naja 4 5 1 werde ich dann wohl spielen. Derpy confused
Bah jetz hab ich bei Comunio meinen richtigen namen angegeben, weil da son schrott vonwegen name und so stand...ja ich hab von dem spiel null ahnung und ausser der aufstellung auch kein plan was ich überhaupt machen soll^^
EDIT:Soo grade name geändert...
Frag dann nochmal Shadow wegen der Starthilfe da du ganz neu bist und keine Spieler per Saisonübergang bekommen hast, denke ich sind es die üblichen 10 Mio Starthilfe,

Dann viel Glück FS grins
Ich probiers mal aus ^^
Soo... konnte die letzten Tage die hilfe net geben da ich in comunio net rein konnte Twilight happy
war froh das ich ihm die daten schicken konnte D:

naja... ich geb dir gleich, wie ray schon sagte, die 10mio [Bild: cl-sl-grin.png]
Du hast Tom vergessen. Lyra astonished Also mit der Starthilfe FS grins
Tom? Oh! sry... War da wohl etwas verpeilt RD laugh

Er bekommt jetzt natürlich auch sofort Twilight happy

(Wäre btw cool wenn "er"-Ich nehme an mrexodia? Pinkie happy- seinen Forennamen verwenden würde FS grins einfach weils übersichtlicher ist dann wenns noch mehr werden Twilight happy)
Er steht doch mit Vornamen drinne, ist ein RL Kollege der es mal testen wollte.
Cheerilee awesome