Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder kommt nichts auf den Markt, Kruse wo bleibst du ? Whining
Nur weil für dich nichts dabei ist, heißt das ja nicht, dass da für niemanden was dabei ist^^
Naja Lahm war ja dabei aber da wurde ich um 200.000 überboten. Whining

Und bei den aktuellen Leuten auf dem Markt ist ja eig nix sicheres dabei. Derpy confused
Blue hats bestimmt auf Uchi abgesehen Cheerilee awesome

Naja... Ich bin erstmal zufrieden mit meinem Kader und hab ne Basis mit der ich einzelne Spieler austauschen kann... also von mir aus könnts los gehen [Bild: cl-pp-crazy.png]

Hab zwar auf den ersten blick nicht die besten leute aber ich vertrau einfach mal auf diese [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich denke es wird wirklich spannend, nur mrexodia macht irgendwie nichts,
könnte es sein das er gar nicht mehr mitspielt ?
Weil ich nichts bisher von ihm gesehen habe.

Ich brauch ja noch mindestens 2 neue Leute, dann kann es von mir aus auch losgehen. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Aber z.B. bei Bardiel weiß ich das er hin und wieder kleinere Pausen dazwischen hat... War letzte Saison schon so RD laugh er ist Aktiv dabei Twilight happy

Wie du schon sagtest... nur mrexodia war ne weile nicht mehr da... Ich werd ihm auch bald ne PN diesbezüglich schreiben RD wink
Bei Bardiel habe ich auch nichts gesagt. FS grins

Ich sagte ja nur mrexodia ist denke ich abgesprungen, aber selbst wenn wir haben immer noch einige aktive Spieler die Marktwerte liegen auch in einem dichten Rahmen.

Vielleicht sollten in der kommenden Saison die ersten 5 Plätze Prämien bekommen.

z.B:
Platz 1 750.000
Platz 2 500.000
Platz 3 400.000
Platz 4 300.000
Platz 5 250.000
Wie war denn die Geldverteilung bisher? Nur die ersten drei Plätze?
wäre denke ich sinnvoll, da wir doch mittlerweile eine Menge Leute sind.
Ja... Habe ich auch überlegt... Wird sicher schwerer ab jetzt vorne zu sein [Bild: fs-erstaunt.png]

Wenn sich niemand darüber beschwert bis zum ersten Spieltag werde ich das einfach mal so übernehmen... Klingen gerecht die Prämien Twilight happy
Jop bisher waren es nur die ersten 3 Plätze, aber durch die Größe der Liga würde ich die Prämien so neu verteilen, halt nicht zu hohe Prämien, man sollte bzw kann ja auch noch gut mit Transfers Wirtschaften.
Übrigens ändere ich dann für nächste Saison auch den Übergang...

@Blue
Kannst du vielleicht dann die Umfrage entfernen? Twilight happy
Also werden die Kader dann übernommen `? FS grins
Umfrage entfernt.

Danke für die Antwort.
Danke Pinkie happy

Jop... Die Kader werden nun übernommen... AUSSER die unterschiede sind so extrem das man schon im vorraus die Schale für drei jahre vergeben könnte RD laugh

Aber das glaube ich nicht... Da müssten schon riesen Lücken entstehen :laugh;
Naja, voraussehen kann man es nie. Demnach würde ich vorschlagen, dass das Endgültig nach der Saison entschieden wird.
jap... hab im nachhinein auch gedacht das ich die Umfrage lieber am ende hätte machen müssen Facehoof

Aber naja... is ja noch hin und dann kann mans ja nochma machen Cheerilee awesome
Jop, aber jeder kann sich hoch arbeiten, und man muss nicht den teuersten kader haben um oben dabei zu sein. FS grins
klar kann sich jeder hocharbeiten aber ich fände es blöd wenns am ende so ist das einer einfach einen unschlagbaren Kader hat Twilight happy

Es ist nun mal so das dass Spektrum an Punktgaranten begrenzt ist RD laugh
(14.07.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]klar kann sich jeder hocharbeiten aber ich fände es blöd wenns am ende so ist das einer einfach einen unschlagbaren Kader hat Twilight happy

Es ist nun mal so das dass Spektrum an Punktgaranten begrenzt ist RD laugh


Du hast schon recht...aber dann muss man halt auf Überraschungen setzen (Wie ich auf den BTSV)
Man wird ja sehen was passiert Twilight happy