Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ne andere Frage:

Macht ihr eigentlich beim Tippspiel mit?

Würde mich mal intessieren
Selbst wenn es beim 3-3 bleibt finde ich das 3-3 für Schalke wirklich mehr als ausreichend da der HSV hier mehr Druck gemacht hat. Twilight: not bad
Ich mach im moment bei keinem Tippspiel mit D:

Ray:

Ich habe nur nen Ticker gelesen und da wirkte es eig so ab der 70. das Schalke besser dran wär auch wenn ab und zu noch was von Hamburg kam. Und davor hieß es immer das beide schlecht in der Defensive stehen [Bild: cl-rd-shrug.png] Unterm stich bin ich mit nem Unentschieden aber nicht zufrieden für den Saisonstart egal wer wie gespielt hat [Bild: rd-dash3.png]
Ich mache nicht beim Tippspiel mit, naja 3-3 passiert besser als ne Nullnummer. Twilight: No, Really?
hähä....vergesst das mit dem Tippspiel. Hatte verpeilt, dass das nur für Pro- und Plusspieler ist.

Wobei ein Tippspiel gar keine dumme Idee wäre.


Mein Spieltag war....mäh. Nicht gut und nicht schlecht.
Das Gleiche ist bei mir, manche meiner Spieler haben klassisch gefailt und anderen eine super Leistung gezeigt.
Naja naher werden wir wissen was los ist. FS grins
Falls es wen interessiert:

Man kann jetzt nachschauen wie viele Punkte die Spieler haben unter Statistiken. Comunio braucht zwar wahrscheinlich noch ne weile um den Spieltag zu berechnen aber so könnt ihr zumindest eure Punkte schonmal zusammenrechnen [Bild: rd-dash7.png]
Ich warte da lieber, habe irgendwie angst nachzurechnen. RD laugh
Der erste Spieltag ist nun Offiziell geschafft und berechnet [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich hoffe das keiner Enttäuscht ist auch wenn ich es mir bei manchen gut vorstellen kann [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich bin wenn ich mich im vergleich zu den anderen sehr fürs erste zufrieden wobei ich sagen muss das ich da noch mehr will Pinkie approved

Falls wer wegen der überlastung nicht rein kommt hier ist die Spieltagstabelle:
Spoiler (Öffnen)

Und hier die Gesamttabelle (Die jetzt logischerweise gleich ist RD laugh )
Spoiler (Öffnen)
Naja Platz 5 Whining nehme ich mal so hin. FS sad
Der Satrt war natürlich für mich logischerweiese katastrophal.FS sad Muss die ersten Spiel überstehen. Wenn ich dann dran bin, kann ich einen lauf kriegen.
Rayliath:
Reicht bei dir ja wenigstens für ne Pärmie [Bild: cl-soar-omg.png]

Ponyaner:
Hast aber auch echt pech gehabt... Rechnet man ja nu nicht mit das das spiel da so ausgeht [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich habe jetzt am ersten spieltag schon fast nen viertel von dem was ich letzte Saison insgesamt geschafft habe Facehoof

Ich überweise dann jetzt mal schnell die prämien Pinkie happy
Fast alle Punkte durch Müller -.-
Mensch, die Hälfte scheint auf dem Platz geschlafen zu haben...
Götze und Martinez haben nicht mal gespielt, sonst hätte doch noch vielleicht Platz 1 oder 2 für mich heraus kommen können. Twilight: not bad
Bei mir haben vier leute nicht gespielt Twilight: not bad

Hoffentlich ist Papadopoulos bald wieder fit [Bild: cl-pp-gasp.png]
Bei mir haben meine Verteidiger die ich mir mühsam zusammen gekauft habe, nur Grütze gespielt, hoffe das wird kommenden Spieltag anders. Octavia angry
Wem sagst du das -.-
Ich hätte ohne Verteidiger (bzw. nur leute für 160000 €) auch nicht mehr Punkte gemacht aber dafür 12.000.000 zur Verfügung.
Mit Dante, Dominguez und Nilsson habe ich an 15+ Mio für Verteidiger rausgedonnert, und wie viele Punkte ? -2 alle zusammen gerechnet. Twilight: No, Really?
War ja erst der erste Spieltag... Das pendelt sich bestimmt noch ein [Bild: fs-erstaunt.png]

Übrigens an die die Kredite aufgenommen hatten:

Sagt einfach hier oder per PN bescheid wenn ihr zurückzahlen wollt Twilight happy
Ich warte da noch ab, im Grunde muss mein Kader nur laufen dann könnte ich auch alle meine Spieler behalten. FS grins