Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In drei Tagen ist Saisonübergang. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn bis dahin auch der Modus umgestellt würde.
Also nun reset...

Ohne Team + 50Mio?

Von mir aus können wir es so machen [Bild: pc-puhh.png]
ist denke ich das fairste und sinnvollste. Ich habe kein Interesse mit meiner Mannschaft weiterzumachen, da sie quasi nicht zu schlagen ist.
Eine zufallsgenerierte Mannschaft ist auch unsinn, die landet eh gleich wieder auf dem Transfermarkt. Da kann man auch gleich mehr geld ausschütten.

Also ja. Passt von meiner Seite.
Stimme ich zu, aktuell ist es allgemein was Spieler angeht sehr unbalanced.
Nico stimmt dem auch zu.
(20.05.2016)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Also nun reset...

Ohne Team + 50Mio?

Von mir aus können wir es so machen [Bild: pc-puhh.png]

bin dabei RD salute
Passiert nun mit dem Saisonübergang automatisch... Zumindest 40Mio... Die restlichen 10 überweise ich dann [Bild: cl-sl-grin.png]
Sollte alles passen, dann hat jeder gleiche Chancen~
Vor allem bin ich gespannt wie sich die guten Spieler verteilen werden. Twilight: not bad
Saisonübergang komplett [Bild: pc-drape.png]

Joa... Bin auch gespannt... Die 50Mio muss man sich dafür ja eh echt gut einteilen [Bild: cl-rd-lulz.png]
Kaum kaufe ich einen Spieler. Schon wechselt er den Verein XD
So...mal sehen, wie es sich entwickeln wird. Verspricht schonmal Spannung, ob alle nun auf die Spieler springen, oder erst später xD
Die Preise werden aus allen Ligen ermittelt, daher werde ich mich denke ich zurückhalten, solange die Preise nicht akzeptabel sind. Außer natürlich es kommt ein schnäppchen vorbei.
Wir sollten aber die Kredite abschaffen, weil das könnte wieder alles aus dem Gleichgewicht bringen. Hipster
Kredite sind schon ne weile nicht mehr da [Bild: cl-rd-shock.png]
Dann ist ja gut, habe das nicht mitbekommen. Weil so wie es aktuell ist, ist es gut. Luna TRCV
Spielen Daylight und Sweetie überhaupt noch mit ? Hipster
Okay... Einfach kaum Zeit gehabt zuletzt wegen Seminaren und Arbeit weit weg von Zuhause [Bild: FP-tongue.png]

Nun erstmal nachlegen. Kader braucht noch einiges [Bild: cl-rd-derp.png]


Ray:
Wie kommst du eigentlich an die Community Rechte? [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Hatte auch ne ordentliche Zeit das ganze schon vergessen...erstmal versuchen, noch einen kleinen Kader zu bauen.

Uni, Arbeit und so...

P.S. Die Abschaffung der Kredite finde ich auch gut Twilight happy
Immer diese vergesslichkeit bei allen Applelie

Naja... Haben ja nun fast alle nen Kader :3
Bitte die Spieltagsprämien nicht vergessen^^
[Bild: pc-deshock_fixed.png]

Kommt [Bild: pc-deserious.png]

Oh... Ray hat ja iwi jetzt die rechte dazu bekommen [Bild: cl-derp-what.png]