Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yay Platz 1. Ich wusste doch der Spieltag wird ein guter^^
ok nicht schlecht bin auf dem 8. Platz gekommen an den Spieltag
war ja meine ersten Punkte [Bild: cmc.gif]
Das ist doch so langsam nicht mehr witzig mit der Pechsträne[Bild: cl-rd-serious.png].

So schnell kanns gehen vom regelmäßigen Top 3er zur grauen Maus. WAS IST MIT MEINEN LEUTEN LOS?[Bild: cl-rd-rage.png]

Naja...9 Punkte/ Platz 10..das sagt alles[Bild: cl-rd-facehoof.png]. Das war anders gedacht.
Du musst aufpassen, nicht dass ich dich noch einhole RD laugh
Arokh einholen... Das hatte ich mir vor na weile als ziel gesetzt...

Aber jetzt muss ich Blue wieder einholen! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


Spoiler (Öffnen)
Zum Sommer muss ich mir sowieso noch was überlegen. Immerhin wechselt mein Punktegarant mit formschwäche ja ins Ausland. Also brauch ich nen neuen Keeper Facehoof

Für Arango gilt das Selbe.
Na immerhin bin ich noch unter den Top 5 des Spieltags. Twilight: No, Really?
Vorsicht Shadow, sonst hol Ich dich noch ein FS grins

Die Prämien wurden ja noch nicht ausgezahlt, oder? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das Ich trotzdem ca. 300.000 mehr auf meinem Konto habe wie vor dem Spieltag, und Ich hab nichts verkauft Derpy confused
Chief:

Das liegt daran das man für die punkte die man hat auch pro punkt etwas geld bekommt [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)
Oh, ist mir jetzt nie wirklich aufgefallen, wahrscheinlich weil Ich normal nicht so viele Punkte bekomme RD laugh
RD laugh

Das hat mich schon so manches mal vor dem minus gerettet [Bild: cl-pp-crazy.png]


Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7sUvs.png]


Wie er einfach mehr spieler auf den TF setzten kann als ich im Kader habe RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Die Prämien für den letzten Spieltag wurden allerdings immer noch nicht ausgezahlt.
Sorry... Bei mir geht momentan vieles unter... :/

Ich machs sofort [Bild: cl-pp-dunno.png]


Spoiler (Öffnen)
Für mich bisher sehr guter Spieltag [Bild: cl-pp-crazy.png]

Wie siehts für euch aus? [Bild: pc-tponder.png]


Spoiler (Öffnen)
(16.03.2014)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Für mich bisher sehr guter Spieltag [Bild: cl-pp-crazy.png]

Wie siehts für euch aus? [Bild: pc-tponder.png]


Spoiler (Öffnen)

Zur Zeit läuft es gut, habe ohne heute insgesamt 16 Punkte gemacht [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ma schaun was heute noch so passiert
F to the I to the NALLY! ...ihr kennt den Rest

Das Wochenende war sehr gut (vorallem wenn man bedenkt, das Reus net gespielt hat) [Bild: 01-rainbow_smirks.png] .

2. Platz.....endlich wieder Leistung von Bellarabi und co. Sogar Choupo-Moting hat endlich seinen Kredit zurückgezahlt.

So kanns weitergehen!
War das eng diesmal RD laugh

43-42-41 Punkte [Bild: cl-pp-crazy.png]

Und danach nen kleiner sprung, ab da dann aber auch wieder so eng [Bild: fs-erstaunt.png]

Prämien mach ich dann später [Bild: fs-erstaunt.png]


Spoiler (Öffnen)
Wieder einen Punkt auf Platz 1 gut gemacht. RD laugh
Schon den zweiten Spieltag in Folge außerhalb der Preisränge...irgendetwas stimmt nicht (mehr) AJ hmm
Mal sehen, ob nächste Woche was gut brauchbares auf dem Transfermarkt landet^^