Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.10.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Und wen willst du dann aufstellen Twilight happy ?

ähhm... ähhm... Random 160.000€ spieler Cheerilee awesome
Bei einem Lucky Spieltag klappt das sogar. RD laugh
yay RD laugh
Aber da müsstest du wirklich permanent auf dem neusten Stand sein.
Dazu hätte ich nicht die Motivation,
ich lucke da lieber rum. RD laugh
Och, wenn ich scheiße gebaut hab kann das schonmal in arbeit enden xD zumindest wars bisher so... in dieser Liga wars bisjetzt noch sehr entspannt AJ hmm hoffentlich bleibs so xD
Mir fällt auch auf das ich die billigste Mannschaft habe, vom Wert her.
Das muss sich auch endlich mal ändern !

Van der Vaart ich werde dich holen ob du willst oder nicht ! Flutterrage
Haaaalt Stop!
Van der Vaart bleibt da wo er ist!
RD laugh
Naja wenn ich weiter so gut Punkte mache,
wird es schwer mein Budget zu toppen. Cheerilee awesome
ich mach meine nullnummern NOCH recht gut mit transfers wieder gut Cheerilee awesome
Du Glücklicher, bis auf einen gings bei mir in die Hose. Die Verletzungen noch dazu...dürfte diese Woche eine Million verloren haben...:Whining:
Mach es wie ich, luck einfach. Trollestia
D:
armer daylight... *Gutschrift in höhe von einer Million vorbereit* Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy


@Rayliath
wth?
was war mit deiner Sigi? die war doch normal Lyra astonished
Yoink! Da war der Höwedes weg. AJ Prost
Bis auf meinen Ein-Mann-Sturm, kann ich das was ich da jetzt habe, langsam als Mannschaft bezeichnen.
D: Höwedes? Wie konnte ich ihn übersehen FS sad RD laugh

naja, ich vertrau diesen spieltag noch einmal meiner mannschaft, danach bastel ich erst weiter Cheerilee awesome
(23.10.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]@Rayliath
wth?
was war mit deiner Sigi? die war doch normal Lyra astonished

Die war zu groß,
deswegen hatte Blue Sparkle sie raus genommen.
Weil in den Regeln steht das eine Grafik maximal 700x200 Pixel groß sein darf.

Naja nun habe ich meine Signatur in 2 Teile gesplittet und es sieht genau so aus. Cheerilee awesome
Und es ist regelkonform. RD laugh
Du.... cheater! RD laugh

Ps. Imme noch kein VdV D:
Immer noch kein VdV, aber morgen sollte mein Geldproblem gelöst sein :Happy:
Nächste Woche mal aufrüsten, hat schon Substanz gekostet...und kaum verkauf ich Schmelzer, steigt sein Wert, da hilft nur Galgenhumor RD laugh
RD laugh wie mans macht man machts falsch xD is meistens so AJ hmm
Alle spieler in meinem Kader haben seit dem einkauf an wert verloren ausser farfan ._. Also im moment siehts bei mir auch blöd aus RD laugh
Ich hab bisher glaube ich nur 2 Spieler gekauft,
und da dauert es noch bis die Werte steigen,
weil die noch verletzt sind.

Aber auch so reichts ja grade für Punkte. Twilight: not bad
Punkte sind nicht alles Applelie

...ok, ich will auch endlich Punkte! Whining

RD laugh