Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Blue
Nö... Wollte nur mal sehen was ich da so bekommen würde Twilight happy


@Day
Joa... Freiburg ist wohl echt etwas sehr weit unten gelandet [Bild: 01-rainbowderp.png]
So nach Gefühl würde ich die jetzt vielleicht nochmal mit Hoffenheim oder Augsburg tauschen [Bild: pc-thinkie.png]
Hör mir mit Experimenten auf, da bekomm ich nen Herzinfakt wenn ich sowas sehe^^ (insbesondere weil ich grade das Geld zum holen des besagten Spielers nicht habe
RD laugh

Huntelaar und Farfan sind im Moment die die ich für fast nichts abgeben würde... Müsste echt schon nen Monster angebot kommen Pinkie approved
Wird es so langsam mal wieder Zeit für einen Spieler mit hohem Marktwert ?
Ist ja schon seit gut 1-2 Wochen nichts mehr über 10 Mio auf den Markt gekommen. AJ hmm
Sagt mal findet ihr die Marktwerte von den Neuzugängen nicht auch unverschämt ?
Wie soll man sich denn für 20 Mio einen einzigen Spieler kaufen,
ich finde wirklich das schlecht gemacht vom Comunio System.

Weil solche Marktwerte können sich nur Spieler leisten die schon länger dabei sind oder bescheuert hohe Prämien haben.
Jop... Ich finds auch eig sehr wenig...

Man muss halt viel Zeit investieren wenn man 11 echte top Spieler haben will AJ surprised
Die anderen Spieler, Ribery, Götze, Reuß usw sind ja alle ok, aber fast 21 Mio für Thiago dafuq ?
Oha Meier, den hatte ich ja schon vor dem Übergang, ich glaube für den netten Herren würde ich auch auf Kruse verzichten. FS grins
Haha^^
Durch die Umstellung hab ich jetzt endlich einen zweiten Stürmer XD
Ich wollte ja eigentlich mit 3 Stürmern spielen, aber wenn Meier zu mir kommt dann spiele ich wieder wie letzte Saison 3 5 2, nur noch hoffen das die neuen Nürnberger Stürmer einschlagen. Twilight: not bad
Mensch leute. ich hab doch gesagt ich schau nur einmal am Tag rein. Wenn ihr Angebote macht, dann bitte auch erst am nächsten Tag. Das ist jetzt schon das dritte, das abgelaufen ist und ich angenommen hätte, hätte noch die möglichkeit dazu bestanden.
Dann schau doch einmal am Morgen und einmal am Abend rein so kann nichts schief gehen,
mache ich auch immer so.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:

Einige Spieler haben wieder neue Positionen zugeordnet bekommen. Um welche es sich diesmal handelt seht ihr in Comunio unter "News"
schon gesehen, ich bin auch nun fertig mit meinem Kader, nun muss nur noch Götze fit werden und es kann losgehen. Cheerilee awesome
Und ich brauch nurnoch nen Verteidiger Pinkie approved
Ich hab schon 4 gute abgestaubt^^
Und dank der Umstellung meinen zweiten Stürmer. Die Saison kann gerne losgehen^^
Also Shadow, wenn du mir nen guten Stürmer zu nem guten preis anbietest könnt ich dir nen verteidiger geben
(31.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich hab schon 4 gute abgestaubt^^
Und dank der Umstellung meinen zweiten Stürmer. Die Saison kann gerne losgehen^^

bei mir nicht...mir fehlt leider noch ein Spieler
Fan:

Ich Tausche grad eig nur ungern [Bild: cl-derp-what.png]

Bin froh fast ne komplette Mannschaft zu haben die nicht nur aus Schalkern besteht... Und das obwohl ich mich wieder so oft verrechnet habe bzw angebote aus vergesslichkeit oder weil das Internet nicht funktioniert hab verpasst habe [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nen Tausch bring mit da nichts [Bild: rd-dash9.png]
DFB Pokal... Endlich gehts wieder los mit Fußball Cheerilee awesome

Wessen Favorit hat schon gespielt oder spielt grad? [Bild: pc-thinkie.png]

Und wenn spiele noch net zuende sind... Habt ihr für irgendwelche spiele Tipps? [Bild: cl-cpp-clap.png]


Naja... Los gehts für uns dann ja endlich nächstes Wochenende... Pinkie happy
Wurde ja auch langsam mal zeit Twilight: No, Really?